Ich hab drei Matches von All Out gesehen.
Das Women´s World Title-Match war gut. Tony Storm hat mal wieder abgeliefert. Besonders nach dem Match als die total geschockte Film-Diva gab.

Anders als dieser andere AEW Womens Champion, die sich für die beste der Welt hält, kann Toni Storm auch außerhalb der Matches abliefern. Trotzdem die richtige Entscheidung mal was neues zu machen.
Das Ladder-Match führte bei mir eher zu Unverständnis oder unfreiwilliger Komik. Die hatten zwischendurch eine Leiter so als Querstrebe zwischen der Ringecke und der Leiter in der Mitte aufgebaut. Da steht dann einer oben auf der Leiter in der Mitte und ein anderer liegt auf der Leiter, die quer liegt. Ansonsten ist weit und breit niemand zu sehen. Derjenige in der Mitte bräuchte sich jetzt nur umzudrehen, die Gürtel abzuhängen und wäre Champion. Der entscheidet sich aber lieber für ein waghalsiges Manöver auf denjenigen, der auf der Leiter liegt. Dabei kriegt er dann mindestens genauso viel ab wie der andere, weil eben Leiter - und diese Situation gab es sogar zweimal. Was es auch öfters gab war die Nummer mit den Young Bucks. Die klettern in Windeseile mal eben die Leiter hoch und müssen oben angekommen quasi auf denjenigen warten, der sie daran hindert, die Gürtel abzuhängen.
Dann der Main-Event um den World Title. Ich finde das übrigens gut, das der jetzt Men´s World Title heisst. Das Match war okay, aber es ging meiner Meinung nach viel zu lange. Aber das ist wohl ein grundsätzliches Problem bei AEW.