All NBA Teams Vollständig


t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
So sieht es aus, hab es mal aus dem RealGM Artikel in eine übersichtliche Form gepackt:


All NBA First Team:

C - Dwight Howard
F- Kevin Garnett
F- LeBron James
G - Kobe Bryant
G - Chris Paul



All NBA Second Team:

C - Amaré Stoudemire
F - Tim Duncan
F - Dirk Nowitzki
G - Deron Williams
G - Steve Nash


All NBA Third Team:

C - Yao Ming
F - Carlos Boozer
F - Paul Pierce
G - Tracy McGrady
G - Manu Gifloppili


Weitere:
Other players receiving votes, with point totals: Allen Iverson, Denver, 116; Carmelo Anthony, Denver, 89; Marcus Camby, Denver, 59; Chauncey Billups, Detroit, 38; Baron Davis, Golden State, 32; David West, New Orleans, 24; Rasheed Wallace, Detroit, 22; Tyson Chandler, New Orleans, 18; Antawn Jamison, Washington, 15; Al Jefferson, Minnesota, 14; Chris Bosh, Toronto, 11; Joe Johnson, Atlanta 8; Andre Miller, Philadelphia, 7; Caron Butler, Washington, 5; Shaquille O'Neal, Phoenix, 5; Pau Gasol, Los Angeles Lakers , 5; Kevin Martin, Sacramento, 4; Ray Allen, Boston, 4; Hedo Turkoglu, Orlando, 3; Jason Kidd, Dallas, 2; Josh Howard, Dallas, 2; Richard Hamilton, Detroit, 2; Andre Iguodala, Philadelphia, 1; Brandon Roy, Portland, 1; Michael Redd, Milwaukee, 1; Tayshaun Prince, Detroit, 1; Tony Parker, San Antonio, 1.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Dwight im All-NBA-First Team :jubel: :jubel:

einfach schön für so einen jungen Spieler,

Dirk im zweiten, ist auch okay.


Gratulation an alle Spieler
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Geht in Ordnung so. Das first-team war ein absoluter no-brainer. Das ist damit das erste Jahr, in dem Tim Duncan nicht im first-team steht. Seine Rache wird schon noch kommen:D .
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das ist damit das erste Jahr, in dem Tim Duncan nicht im first-team steht. Seine Rache wird schon noch kommen:D .

Da liegst du nicht richtig, denn Tim Duncan war bereits 2005-06 nicht im All-NBA vertreten. In dem Jahr waren Shaquille O'Neal, Dirk Nowitzki, LeBron James, Kobe Bryant und Steve Nash die fünf auserwählten Spieler.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Wer bitte hat Camby, Shaq, Howard, Redd oder Kidd Punkte gegeben ? :D
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Naja Michael Redd hat den Punkt schon verdient... den Einen kann man ihm geben ^^

Aber Shaq mit mehr als doppelt so vielen Punkten wie Hamilton etc. ist schon... komisch.
Bei PHX war er ja doch schon ganz gut, aber der Großteil der Saison bei Miami war ja nun nicht gerade Punktewert ^^
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Japp.. Hedo hat mehr Punkte verdient aber das mit Pierce geht schon in Ordnung. Er ist offensiv erste Option, Topcscorer und Herz der dominantesten Mannschaft der RS. Er hat auch während Garnetts Abwesenheit das Team mitgetragen... das geht schon in Ordnung.

Meiner Meinung nach hätte man aber ruhig Tracy McGrady und Steve Nash tauschen können... und das sage ich als Phoenix-Fan :)
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
der finals-mvp hat genau 1 stimme... ein paar mehr hätte man ihm schon geben können, auch wenn er keine chance auf die teams hat... aber diese wahl damals war doch schon irgendwie lächerlich... tim duncan tut mir schon irgendwie leid...
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Spielen die Jungs auch in der Formation bei Olympia (natürlich ohne die paar Ausländer :D )
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Versteh es auch nicht, Parker war für mich verdienter Finals MVP
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Parker war doch wohl verdienter Finals-MVP...
Seine Spielweise passte einfach super dahin und so konnte man, zum Großteil dank Tony-P, die Cavaliers auseinandernehmen (in Bezug auf die eigene Offensive, die Defense ist wieder was anderes ;) ).
Dass sich Stats etc. bei den Spurs in der RS wieder normalisieren und angleichen werden, war doch wohl zu erwarten!

Die 3 "Teams" finde ich gut so, aber den Blick auf die restlichen Nominierungen hätte man uns besser ersparen sollen - da wird einem ja teilweise schlecht. :eek:
 

Hummertruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
der finals-mvp hat genau 1 stimme... ein paar mehr hätte man ihm schon geben können, auch wenn er keine chance auf die teams hat... aber diese wahl damals war doch schon irgendwie lächerlich... tim duncan tut mir schon irgendwie leid...
wer die spiele gesehen hat, weiß, dass es in ordnung geht und die stats sagen das auch: 25 Punkte pro Spiel!!!!!!
 
Oben