Offensichtlich haben wir komplett andere Ansichten über den Spieler, denn wie du Curry und Evans deutlich über Jennings siehst bleibt mir ein Rätsel. Durch was allein machst du denn das fest? An den Trefferquoten alleine?
Ich kann das überhaupt nicht verstehen wie man einen extremen unterschied zwischen den Spielern ausmachen kann.
Ich habe noch nicht mal die Stats im Kopf, sondern habe mich bei meinem Rant einzig auf meine Erinnerung verlassen. Jennings ist sehr gut in die Saison gestartet und war unterm Strich sicherlich eine der positiven Überraschungen.
Gegenüber Evans geht im aber deutlich der Scoringpunch ab. Evans ist da einfach eine Maschine, während Jennings ein ziemlich ineffizienter Dauerwerfer ist. Wenn Jennings doch nur seinen Dreier besser treffen würde und insgesamt eine bessere Wurfauswahl hätte. Vor allem ab Mitte der Saison wirkte er oftmals wie ein Iverson für arme und wurde vom Coach entsprechend behandelt. Die Ankunft von Salmons rettete den Bucks die POs imho.
Curry startete sicherlich am schwächsten in die Saison, hatte aber das beste Finish. Seine Fundamentals sind mit Abstand die besten der Drei. Ihm zuzusehen macht einfach nur Freude, selbst wenn man kein Warriorsfan ist. Dazu kommt, dass er ein 1A Distanzschütze ist und trotz seiner körperlichen Defizite auch zum Korb gehen kann. Als einziger der Drei ist er jetzt schon ein echter Floor-General (und das hebt ihn in meinen Augen von den anderen ab) und mit einer Übersicht gesegnet, die ihn für ganz großes prädestiniert.