So mein kleiner Bericht:
Quali für Dunk und 3er Meisterschaft.
Die Quali für den 3er hab ich net bekommen, aber die für den Dunking, neu war das sich auch die Profis auch qualifizieren mussten. Aber war mau die Ama's waren so lala und die Profis auch war nichts dabei was man nicht schon kannte.
NBBL Game:
Was soll man erwarten wenn die eh schon nicht besten am Start sind und nicht eingespielt sind. Hatte mich auf Vargas gefreut, aber in meinen Augen wollte er zu viel und zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Zuviele Turnovers aber ist halt das ewige Problem bei solchen Spielen. Hier und da einige nette Aktionen aber im Großen und Ganzen hätte ich mir auch ein hiesiges U-20 Regionalliga spiel ansehen können.
Dunking & Dreier Contest:
Zum Dreier was soll man dazu schon groß sagen der beste hat gewonnen!
Bei den Dunking Contest hat mich nichts sooo wirklich vom Hocker geworfen. Darius Hall war ganz lustig ein Shaq im Miniformat.
All Star Game:
War ganz gut aber iwie erwartet man mehr und geht mit einer gewissen Enttäuschung aus der Halle. Auch hier waren ein paar nette Aktionen
Sonstiges:
Naja die Show Drumherum war schlicht weg fad. Die Mods. waren wie je her schlecht wo keine Stimmung ist kann man keine Stimmung erzwingen. Die Wettbewerbe zwischendurch waren ganz okay aber auch Überflüssig. Und wer ist bitte schön Felisa??????
Ach ja mir ist aufgefallen kein Schwein kannte die Spieler wie locker die durch die Halle wandeln konnten. Hab paar Worte mit Ohlbrecht und Jenkins wechseln können. Ansonsten muss ich sagen das der Blonde Alba NBBL Spieler ein arrogantes A**** ist selten jmd. gesehen der so von sich eingenommen ist wäre er mir noch etwas dümmer gekommen hätte es was gesetzt.