All-Star Game 2014


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
NBA Allstar Game

Um es mit den Worten von The Rock zu sagen (nicht bezüglich meiner Vorredner):

IT DOESN'T MATTER
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.732
Punkte
113
War ja klar, dass Derozan es ins Team schafft und Lowry nicht. Es geht um ein spektakuläres Spiel. Effizienz ist da nicht wichtig. Ist aber schon Schade, da Kyle einfach rockt und die Raptors seinetwegen richtig gut dastehen. Ansonsten lag ich mit meinen Tipps ja nicht so schlecht. Ich bin gespannt, wer noch nachrücken wird. :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Da sieht man mal wieder, wie viel Standing und ein gewisster Team"erfolg" doch ausmachen. Dirk drin (einer aus Dallas sollte es wohl sein), Duncan, Lee, Davis, Cousins nicht. Wow, freut mich natürlich sehr für Dirk! :love3:

Denke, Davis wird nachnominiert wegen Heimspiel und weil er es verdient hat, Duncan dieses Jahr halt mal nicht (leider).

Ob Dirk auch reingerutscht wäre ohne seine letzten beiden sehr starken Spiele? Vor allem sein letztes Monstergame dürfte wohl einige Stimmen extra gebracht haben, vermute ich...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Derozan vor Lowry ist ein schlechter Witz. Johnson vor Stephenson/Deng ebenfalls. Der Westen ist im Prinzip okay, auch wenn ich persönlich Conley oder Dragic vor Lillard genommen hätte.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Freut mich das Millsap es nach Jahren endlich zu seiner ersten All-Star Nominierung gebracht hat. Teague hätte ich es auch gegönnt. Ebenso Curry der direkt zum Starter nominiert wurde. Das da jetzt Namen wie Johnson auftauchen ist unverständlich. Da gibts viele die besser spielen. Ich hoffe auch das Anthony Davis noch auf irgendeinem Wege nachnominiert wird.

Das Rookie-Sophomore-Game wird sicher nicht lustig. So wenig Toppicks wie in diesem Jahr dabei sind...
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Ganz witzig, hatte vor einer Woche kurz darüber nachgedacht hier Johnson als möglichen Reservisten vorzuschlagen, hab dann seine Stats mal fix mit allen anderen verglichen und festgestellt, statistisch ist seine Leistung diese Saison nicht der Wahnsinn im Vergleich zu dem, was andere mögliche Kandidaten abliefern.
Hier nur mal der Vergleich zu Stephenson und Afflalo:
http://www.basketball-reference.com...014&p2=afflaar01&y2=2014&p3=stephla01&y3=2014

Interessant besonders wenn man bedenkt, dass das Motto "reward winning" immer wieder zu hören ist (BKN: 20-23).
Musste etwas schmunzeln, als Kenny bei Inside eine Lanze für Joe brechen wollte und als erstes sagte er würde "ridiculous" Stats auflegen im Januar, hier mal seine Wahnsinns-Stats diesen Monat:
16,2 PPG - 3,9 RPG - 3,1 AST - 56 TS% (was nicht viel besser ist, als er die restliche Saison war)

Lance Stephenson diesen Monat:
15,7 PPG - 8,3 RPG - 5,6 AST - 56 TS%

sicher hat Brooklyn diesen Monat nur zwei Spiele verloren und JJ hat jeden Gamewinner getroffen, den er genommen hat, aber insgesamt hat er in meinen Augen Brooklyn nicht zu dem 10-2 Record diesen Monat getragen, sondern viel mehr ist das Erwachen von Pierce und vor allem Garnett (Garnett steigerte sein DRtg von 106 im Vormonat auf 96 im Januar und sein ORtg von 89 auf 110) dafür verantwortlich.

Im Prinzip müsste Indiana als bestes Team der NBA schon drei All-Stars haben, besonders wenn man bedenkt, dass der Osten so unglaublich mies ist und die Heat drei All-Stars haben (eigentlich sind es zwei, Bosh und James, Wade hatte eben die Fans im Rücken).

Tut mir wirklich leid für Lance, der eine tolle Saison spielt und sicher ne klasse Show geboten hätte beim ASG.

Im Westen hätte ich mich für Duncan, Davis, Cousins oder Dragic gleichermaßen gefreut, da gibt es einfach so viel Qualität hinter den Top-Leuten, dass es fast unmöglich ist für die Coaches da einen richtigen Fehlgriff einzubauen, ich wüsste nicht welcher Reservist für die vier hätte rausfliegen sollen.
Ich hoffe bei der Nachnominierung für NOLA auf Davis, ich denke Silver wird da schon mit ihm als Hometowner gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
johnson beim all star game ist tatsächlich der größte witz dieses jahr. seine stats sind ja nicht mal borderline all star. und die bilanz der nets kann es ja nun auch nicht sein. vielleicht hat man sich bei johnson gedacht, dass einer, der knapp 22 mio im jahr macht, nun mal ins all star game gehört. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
joe ist echt ein glückspilz. bereits 7facher all star (!) und 22 mio verdienst. absoluter superstar. :crazy:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
johnson beim all star game ist tatsächlich der größte witz dieses jahr. seine stats sind ja nicht mal borderline all star. und die bilanz der nets kann es ja nun auch nicht sein. vielleicht hat man sich bei johnson gedacht, dass einer, der knapp 22 mio im jahr macht, nun mal ins all star game gehört. :crazy:

Dann hätte man STAT auch gleich noch reinwählen sollen. ;)
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
BBVA Compass Rising Stars Challenge

Team Hill
-Damian Lillard (Portland)
-Bradley Beal (Washington)
-Andre Drummond (Detroit)
-Harrison Barnes (Golden State)
-Terrence Jones (Houston)
-Giannis Antetokounmpo (Milwaukee)
-Jonas Valanciunas (Toronto)
-Dion Waiters (Cleveland)
-Pero Antic (Atlanta)

Team Webber
-Anthony Davis (New Orleans)
-Michael Carter-Williams (Philadelphia)
-Tim Hardaway Jr. (New York)
-Trey Burke (Utah)
-Jared Sullinger (Boston)
-Mason Plumlee (Brooklyn)
-Victor Oladipo (Orlando)
-Steven Adams (OKC)
-Kelly Olynyk (Boston)


Sprite Slam Dunk Contest

EASTERN CONERENCE
Paul George, Indiana Pacers
Terrence Ross, Toronto Raptors
John Wall, Washington Wizards

WESTERN CONERENCE
Harrison Barnes, Golden State Warriors
Damian Lillard, Portland Trail Blazers
Ben McLemore, Sacramento Kings



Foot Locker Three-Point-Contest


EASTERN CONFERENCE
Arron Afflalo, Orlando
Bradley Beal, Washington
Kyrie Irving, Cleveland
Joe Johnson, Brooklyn

WESTERN CONFERENCE
Marco Belinelli, San Antonio
Stephen Curry, Golden State
Damian Lillard, Portland
Kevin Love, Minnesota


Taco Bell Skills Challenge

EASTERN CONFERENCE
Giannis Antetokounmpo, Milwaukee Bucks
DeMar DeRozan, Toronto Raptors

Michael Carter-Williams, Phila. 76ers
Victor Oladipo, Orlando Magic

WESTERN CONFERENCE
Trey Burke, Utah Jazz
Damian Lillard, Portland Trail Blazers

Goran Dragic, Phoenix Suns
Reggie Jackson, Oklahoma City Thunder



Sears Shooting Stars

EASTERN CONFERENCE
Team 1: Tim Hardaway Jr. (NYK); Tim Hardaway Sr. (Legend); Elena Delle Donne (Chicago Sky)
Team 2: Chris Bosh (MIA); Dominique Wilkins (Legend); Swin Cash (Chicago Sky)

WESTERN CONFERENCE
Team 1: Stephen Curry (GS); Dell Curry (Legend); Becky Hammon (San Antonio Stars)
Team 2: Kevin Durant (OKC); Karl Malone (Legend); Skylar Diggins (Tulsa Shock)


Bin vor allem auf den Slam Dunk Contest gespannt Ross, Wall, Barnes Georges sind allesamt interessante Kandidaten.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.215
Punkte
113
Alles für den Arsch im SDC, sie bilden dieses Jahr Teams, EAST vs. WEST und es gibt nur Teamgewinner und Teamverlierer, keinen einzelnen SDC-Champion. Die Fans können dann für den Dunk of the Night bestimmen als Vertretung dafür :mad: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
Wow, die Vater- Sohn Action im Shooting Stars Act und gleich 3(!) All Stars beim Slam Dunk Contest?
Die geben sich echt Mühe den miesen Ruf des All Star Samstags wieder zu reparieren.
Bin gespannt...

EDIT: @TheBigO - achja? das hab ich gar nicht mitbekommen. Seltsame Entscheidung. und ich lese gerade von einer 90 Sekunden "Freiplatzzeit" ind er die soviele Dunks wie sie wollen reinhauen können?
Andererseits haben sie es geschafft dass wieder Namen im SDC drinnen sind. und durch die Internet Wahl mutierte die Champion Wahl eh mehr zum Beliebtheitswettbewerb. Mal schauen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
BBVA Compass Rising Stars Challenge

Foot Locker Three-Point-Contest

EASTERN CONFERENCE
Arron Afflalo, Orlando
Bradley Beal, Washington
Kyrie Irving, Cleveland
Joe Johnson, Brooklyn

WESTERN CONFERENCE
Marco Belinelli, San Antonio
Stephen Curry, Golden State
Damian Lillard, Portland
Kevin Love, Minnesota

Kein Korver???:eek::gitche:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.481
Punkte
113
Lillard in drei Wettbewerben am Samstag dabei? :gitche:

Hätte beim Three Point Contest gerne Calderon gesehen, das macht jedenfalls Sinn.
 
Oben