All Star Vote 2007


A.I.³

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ich bin einfach ein "Glückspilz". Da werde ich das ASG zum ersten mal live mit Freunden schauen, und wer ist verletzt nicht dabei? Allen I. aus Denver. :rolleyes:
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Joe Johnson nach Vegas:

(PS: Ich freu mich über die Nominierung von Okur :jubel:, er hat es verdient! )

"Los Angeles — For the first time in five years, the Hawks will be represented in the NBA All-Star Game.

Captain Joe Johnson was named Wednesday as an injury replacement to the Eastern Conference squad. He'll take the place of New Jersey Nets guard Jason Kidd, who will sit out Sunday's showcase in Las Vegas with a bad back."

... das ganze auf hoopshype.com
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
freu mich für JJ der hats echt verdient!! unglaublich wie der sich in den letzten jahren verbessert hat, nachdem am anfang noch jeder meinte er wäre seinen vertrag nie wert!! jetzt ist er es definitiv, er hätte auch schon vorher an rips stelle dabei sein sollen..
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
naja, zwischen JJ und rip liegt aber ein himmelweiter unterschied! in den 2 jahren hat johnson sein team ja 0,0 nach vorne gebracht und dabei sind die mit talent bis ins nächste jahrzehnt zugemauert! da kann man leichter seine statistiken schönen (blowouts, gegner schonen sich wenn es gegen die hawks geht, kaum druck), auf die siege kommt es schon an! wäre paul pierce gesund gewesen, dann wäre johnson nicht mal handtuchhalter...

beschissenes all-star game in diesem jahr! alle guten leute sind verletzt und die nachrücker sind nur der ersatz vom ersatz...:kotz:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
"It is a great honor to be picked. I am very happy right now. I knew that to be an All-Star, especially in the West is very difficult accomplishment, but I never stopped working hard. If Marcus Camby, Zach Randolph, Elton Brand, Pau Gasol, Chris Paul and my teammate Deron Williams had been picked instead it would have been a correct decision as well. I would like to thank the entire Utah Jazz family, starting with team owner Larry Miller, general manager Kevin O'Connor, head coach Jerry Sloan, assistants Phil Johnson, Tyrone Corbin, Scott Layden, Mark McKown and head trainer Gary Briggs who was always there whenever I was hurt, I was sick or had some pain. I feel blessed because I have played for two class organizations in the NBA. With the Detroit Pistons I had two special years in which I won my first championship ring. Right now in our third season in Salt Lake City my wife Yeliz and I feel right at home. It will be Mehmet Okur in Vegas, but I will be there representing my country, my family and friends who have been with me through some tough times, Turkish basketball, the Utah Jazz and my teammates. Carlos Boozer was chosen All-Star and deserved it fully. Deron Williams wasn't picked this season but he is more important to our team then any All-Star. I would have been just as honored if Deron had been picked, because he is one of the main reasons I am here, and I would have felt that I would have been one of the main reasons he would be here as well. I owe a lot to Andrei Kirilenko, Derek Fisher, Matt Harpring, Gordan Giricek, Paul Millsap, Jarron Collins, Ronnie Brewer, C.J Miles, Dee Brown, Rafael Araujo, and to Roger Powell as well who is having his way in the NBDL rigth now. I owe many thanks to the Jazz fans who have always made me feel special. Without all these factors it would have been impossible to be an All-Star." said Memo after the official announcement.

"This is a great honor to be an All-Star. However our goals this season remain the same. To win the Northwest, and play our hearts out and get as far as possible in the play-off's. We know not many people were giving the Jazz much of a chance this year, but we have a great team. By team I just don't mean a talented group of players, I mean a team. We have each others backs, and when one falls another picks him right up. I have always believed that team golas are more important then individual accomplishments because basketball is a team sport. I think being picked for this game shows me that I have been thinking the right way all along. This honor will be a starting point in my career, and I will work harder and harder along with my teammates to get the Utah Jazz a championship. Once again I would like to thank everybody that has had a hand in me becoming to this point in my career, and to those fans who have supported me through the good times and the bad times." added the Turkish center.

"I also need to take a time for a special thanks to my lucky angel, who is always there by my side, who is my energy when I am tired, who is the source of morale when I am feeling down, who is my medicine when I am sick or hurt. A special thanks to my wife Yeliz."

http://www.memo13.com/index.asp?id=2877


hochgradig "classy" :thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Warum wird immer das "clutch" Argument benutzt?
War Carmelo letztes Jahr bei den All-Stars? Oh, ich darf ja die Vergangenheit nicht als Beispiel/Vorgabe nehmen...es wäre sonst Kindergartenverhalten.

Deron hätte es 10 Mal mehr als Okur verdient.
Warum habe ich mich bei Carmelo überhaupt aufgeregt...die ganze Nominierungen sind doch nichts wert.
Tja, warum wohl? Vielleicht, weil die Leistung in der Crunch Time etwas über den Stellenwert eines Spielers in einem Team aussagt? Spielst du selber Basketball?

Außerdem weiß ich nicht, warum ein Spieler mit 17 PPG und 9 APG es mehr verdient haben soll, als ein Spieler mit 18 PPG und 7 RPG, wenn letzterer bessere Wurfquoten hat. Hört sich für mich mal ganz stark nach ausgeglichen aus, und dann hat der Mann, der der bessere Clutch Performer ist, für mich die Nase vorne.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Außerdem weiß ich nicht, warum ein Spieler mit 17 PPG und 9 APG es mehr verdient haben soll, als ein Spieler mit 18 PPG und 7 RPG, wenn letzterer bessere Wurfquoten hat. Hört sich für mich mal ganz stark nach ausgeglichen aus, und dann hat der Mann, der der bessere Clutch Performer ist, für mich die Nase vorne.

also 9 assists eines pgs sind doch schon deutlich höher einzuschätzen als 7 rebounds von einem center!!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Tja, warum wohl? Vielleicht, weil die Leistung in der Crunch Time etwas über den Stellenwert eines Spielers in einem Team aussagt? Spielst du selber Basketball?

Ich frage mich aber, warum dann Carmelo letztes Jahr nicht All-Star wurde. Wenn Denver ein knappes Spiel im vierten Viertel hatte, machte ich mir meistens kaum Sorgen, dass wir noch verlieren könnten. Es hieß dann immer Carmelo-Time.
Big Shot Rob war auch schon öfters Clutch(auch wenn er wohl nicht so oft ein Spiel übernommen hat), heißt nicht gleich, dass er All-Star Kandidat ist(überspritztes Beispiel - ich weiß).

Außerdem weiß ich nicht, warum ein Spieler mit 17 PPG und 9 APG es mehr verdient haben soll, als ein Spieler mit 18 PPG und 7 RPG, wenn letzterer bessere Wurfquoten hat. Hört sich für mich mal ganz stark nach ausgeglichen aus, und dann hat der Mann, der der bessere Clutch Performer ist, für mich die Nase vorne.

Weil er viel mehr zu dem Erfolg der Jazz in diesem Jahr beigetragen hat, als es Memo getan hat. Er hatte in der letzten Zeit eine sehr heiße Phase, aber die Saison ging schon länger als 8-10 Spiele. Die Jazz sind vor allem so weit oben, weil sie die Saison mit einem 12-1 Record gestartet haben. Deron hatte viel eher etwas damit zu tun, als es Okur hatte. Ich war/bin sogar nicht mal sicher, ob eher Deron für den Erfolg der Jazz verantwortlich ist, als Boozer. Alle haben gleich gesagt, Boozer sei der Franchise-Player, aber Deron leitet die Offense und es ist nunmal sie, die Siege für die Jazz einbringt.
Was ist denn eigentlich mit Defense? Deron sehe ich als den besseren Verteidiger, als Okur.
Und warum 7 RPG mehr wert sein sollen als 9 APG erschließt mir nicht...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Und warum 7 RPG mehr wert sein sollen als 9 APG erschließt mir nicht...
Mir auch nicht, aber wenn du mir sagst, wo ich das geschrieben habe, dann schenk ich dir n Keks...

Ich hab gesagt, ich sehe beide auf gleichem Level, die Jazz wären ohne jeden einzelnen der beiden aufgeschmissen...ich persönlich würde, wenn ich eine AS-Nominierung vergeben müsste, immer denjenigen bevorzugen, der in der Crunch Time große Leistungen bringt, und da hat sich Memo hervorgetan.

Übrigens kriegst du noch n Keks, wenn du mir sagst, wo ich behauptet habe, dass Carmelo letztes Jahr keine AS-Nominierung verdient gehabt hätte...quasi ein Doppelkeks, vielleicht sogar aus der Prinzenrolle:cool:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Mir auch nicht, aber wenn du mir sagst, wo ich das geschrieben habe, dann schenk ich dir n Keks...

gut, denn so hatte ich es verstanden und ich habe mich schon gewundert.

I
ch hab gesagt, ich sehe beide auf gleichem Level, die Jazz wären ohne jeden einzelnen der beiden aufgeschmissen...ich persönlich würde, wenn ich eine AS-Nominierung vergeben müsste, immer denjenigen bevorzugen, der in der Crunch Time große Leistungen bringt, und da hat sich Memo hervorgetan.

Naja, ich halt nicht. Die Jazz hätten wohl größere Probleme, wenn einer der beiden Ausfällt, nur wäre es da schlimmer, wenn Deron ausfällt, weil die Offense natürlich sehr daran leiden würde. Das ist ja anscheinend das, was einen MVP ausmacht(laut ESPN und co.), also müsste das doch bei einem All-Star auch so sein.


Übrigens kriegst du noch n Keks, wenn du mir sagst, wo ich behauptet habe, dass Carmelo letztes Jahr keine AS-Nominierung verdient gehabt hätte...quasi ein Doppelkeks, vielleicht sogar aus der Prinzenrolle:cool:

Ich habe gesagt:
Wenn die Leistungen in der Crunch Time so eine starke Auswirkung hat(wie stark, da denke ich, ist es bei verschiedenen Eindrücken anders), warum war das bei Carmelo nicht der Fall, im letzten Jahr. Meine Frage war eher: Warum wird das bei dem einem so stark gewichtet, während beim anderes es nicht gemacht wurde?

Kann ich trotzdem einen Keks bekommen? Ich muss frustfressen
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mein Zitat stammt vom 14. November und ist von daher unaktuell. Objektiv gesehen haben es sowohl Chris Paul, als auch Baron Davis total verdient gehabt, Allstar zu werden. Leider konnte ich Pauls lange Knöchelverletzung nicht berücksichtigen, die seine Nichtnominierung verständlich macht. Schade drum, aber nächstes Jahr wird's klappen.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Objektiv gesehen haben es sowohl Chris Paul, als auch Baron Davis total verdient gehabt, Allstar zu werden. Leider konnte ich Pauls lange Knöchelverletzung nicht berücksichtigen, die seine Nichtnominierung verständlich macht. Schade drum, aber nächstes Jahr wird's klappen.

Grosses Tennis:jubel: :jubel:

Wenn das mal keine Ausrede ist :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Am Besten gefallt mir Folgendes: Die Aussage ist: Wenn Chris Paul dieses Jahr nicht Allstar wird, fresse ich einen Besen. Die Ausrede:
Mein Zitat stammt vom 14. November und ist von daher unaktuell.

Herrlich :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Okur All Star geil :jubel: jeder lachte als ich dass vor ein paar Wochen sagte ^^ klar ein paar Spieler mussten sich verletzen aber trozdem schon zu sehen dass seine Leistung geschatzt sind !
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Unser Dirk ist endlich Starter beim ASD. Er wird für Yao Ming in die S5 gehen.

Quelle: Realgm.com
 
Oben