All Star Vote 2007


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wenn Chris Paul dieses Jahr nicht All-Star wird, fresse ich einen Besen. :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Guards im Westen: Bell, Stack, Dixon, Finley... :confused:

Guards im Osten: Francis, Marbury, Craw, J. Williams... :laugh2:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Bruce Bowen
San Antonio Spurs , Forward

Zach Randolph
Portland Trail Blazers , Forward

Tracy McGrady
Houston Rockets , Guard

Steve Nash
Phoenix Suns , Guard

Ming Yao
Houston Rockets , Center


LeBron James
Cleveland Cavaliers , Forward

Emeka Okafor
Charlotte Bobcats , Forward

Joe Johnson
Atlanta Hawks , Guard

Dwyane Wade
Miami Heat , Guard

Zaza Pachulia
Altanta Hawks , Center
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wie kommst du auf zaza. shaq muss man auch einbeziehen. er ist zwar alt und nicht mehr der beste, aber noch besser als yao und co. NOCH!!!
da fehlt noch allen iverson
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Westen: Matrix, Dirk, Ray Allen, Steve Nash, Amare Stoudemire
Osten: Grant Hill, LeBron, Vinsanity, Kidd, Ben Wallace

Dazu Antonio McDyess


Zugegeben beide Teams ziemlich klein, daber dafür schnell und spektakulär.

Kidd vs. Nash wird sicherlich interessant, sowie LeBron vs. Matrix und Wallace vs. Amare.

Grant Hill muß natürlich rein, weil er einfach mein Fav ist.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
23 james schrieb:
wie kommst du auf zaza. shaq muss man auch einbeziehen. er ist zwar alt und nicht mehr der beste, aber noch besser als yao und co. NOCH!!!
da fehlt noch allen iverson
Zaza ist einfach besser als Shaq zur Zeit. Ausserdem gefällt mir sein Spiel. Shaq ist nichts, garnichts! Das einzige was der noch kann ist, Spieler aus dem Spiel zu kicken... siehe Sonntag Nacht.
und das Shaq besser sein soll als Yao... ist ja wohl ein Scherz. Das war Shaq schon letzte Saison nicht mehr, selbst vor Yaos Zehn Operation!
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
CARMELO muss ja wohl langsam auf jedenfall rein, genauso wie J-Rich....

aber ich find dieses Allstar vote eh verkackt, das sollte lieber Sir Charles bestimmen der hat ahnung;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.390
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jeder Club hat gerade mal ne gute Handvoll Spiele und dann mit dem All Star Vote beginnen?! :gitche: Ach, whatever.:D

West:

Tim Duncan (Spurs), Forward

Dirk Nowitzki (Mavs), Forward

Kobe Bryant (Lakers), Guard

Mike Bibby (Kings), Guard

Yao Ming (Rockets), Center


East:

Grant Hill (Magic), Forward

Chris Bosh (Raptors), Forward

Vince Carter (Nets), Guard

Jason Kidd (Nets), Guard

Nenad Krstic (Nets), Center
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
701 schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ignorant
Das hat gar nichts mit ignorant zu tun. Das Allstar-Voting gebe ich sicherlich nicht nach Leistung, sondern nach der Sympathie für die Spieler, die ich empfinde und da ist mir Yao total unsympathisch. Der ist - zumindest nach meinem Empfinden - so groß, das ist ja eklig. :kotz:

BTW.: Mir fehlen Cedric Simmons und Linton Johnson. :(

Meine Wahl:
Deron Williams - Chris Paul - Tim Duncan - David West - Tyson Chandler
Michael Redd - Ray Felton - Charlie Villanueva - Emeka Okafor - Dwight Howard

:thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Forwardwahl im Westen ist ja eh immer schon derbe, aber wenn Zach und Boozer so weitermachen, dann geht´s ja gar nicht:

Dirk, KG, Duncan, Zach, Boozer, Brand, Matrix, Anthony, Artest, Lewis, Odom...

Amare und Gasol langfristig evt auch wieder in der Nähe...krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
Westen:
Paul
McGrady

Nowitzki
Brand

Stoudemire


Osten:
Arenas
J. Johnson

L.James
Pierce

Wallace

Zusatz: Kevin Martin
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
John Lennon schrieb:
West:

Tim Duncan (Spurs), Forward

Dirk Nowitzki (Mavs), Forward

Kobe Bryant (Lakers), Guard

Mike Bibby (Kings), Guard

Yao Ming (Rockets), Center

tim oder dirk als SF? bischen groß finste nich?

wenn das so ist, nehm ich:

Tim Duncan - Forward
Pau Gasol - Forward
Kevin Garnett - Guard
Dirk Nowitzki - Guard
Yao Ming - Center
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Kidd, Nash und CP3 müssen jeder 30 Min kriegen damit man mal jemanden hat, der das Spiel versteht, Zuckerpässe spielt und das Spiel besser macht.

Starter sind wohl fast alle klar... Wie im letzten Jahr halt... Um den F Platz im Westen wird es wohl ein ganz enges Rennen zwischen KG, Timmy und Amare... Dirk unverdienterweise wohl nicht...

Im Osten hoffe ich auf Bosh.

East:

Iverson
Wade

James
Shaq


West:

Nash
Kobe
T-Mac

Yao
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mischung aus Sympathie und Leistung:

Chris Paul - Jason Richardson - Ron Artest - Dirk Nowitzki - Yao Ming

Allen Iverson - Joe Johnson - Andre Iguodala - Chris Bosh - Dwight Howard
 
Oben