All Stars Western Conference


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Joey schrieb:
nur weil Melo 25 Punkte pro Spiel auflegt, heißt das noch lange nicht, dass mal AllStar ist. Melo muss sich noch deutlich verbessern um in die Riege der Superstars zu gehören, er hat es dieses Jahr schon öfters gezeigt, dass er es kann, doch eben nicht auf einen längeren Zeitraum hin gesehen. Daher ist er für mich noch kein Allstar. Das sieht man auch an seinem Team, die gewinnen 7, dann verlieren sie wieder 4 usw.
das ist schon alles richtig, aber er hat sich im vergleich zum letzten jahr deutlich weiterentwickelt. und melo aus dem ASG zu verbannen und gleichzeitig paul zu fordern finde ich ein wenig seltsam :rolleyes:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
GMessner schrieb:
das ist schon alles richtig, aber er hat sich im vergleich zum letzten jahr deutlich weiterentwickelt. und melo aus dem ASG zu verbannen und gleichzeitig paul zu fordern finde ich ein wenig seltsam :rolleyes:

mello hat es verdient, obwohl ich zugeben muss das ich nicht unbedingt sein größter fan bin (trotzdem im fg :D) - er hat bewiesen das er ein franchise player ist und verantwortung übernehmen kann und das in seinem 3. jahr ! desweiteren hat er schon einige spiele für denver gewonnen (alle erinnern sich an seinen gamewinner...)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Joey schrieb:
nur weil Melo 25 Punkte pro Spiel auflegt, heißt das noch lange nicht, dass mal AllStar ist. Melo muss sich noch deutlich verbessern um in die Riege der Superstars zu gehören, er hat es dieses Jahr schon öfters gezeigt, dass er es kann, doch eben nicht auf einen längeren Zeitraum hin gesehen. Daher ist er für mich noch kein Allstar. Das sieht man auch an seinem Team, die gewinnen 7, dann verlieren sie wieder 4 usw.

Parker ist da für mich schon einen schritt weiter, obwohl individuell sicher nicht so gut wie Melo.

@marco_8

schön dass Zahlen alles sagen :rolleyes:

LeBron kam zu den Cavs, als sie im Jahr davor mit den schlechtesten Record hatten und hat zwar dann für eine Verbesserung gesorgt, aber die POs (im Osten wohlgemerkt verpasst).

Paul hingegen spielt mit dem gleichen Team (Maso für Magloire) im Janaur schon 3 Siege mehr ein, als im Jahr davor und mit ihm ist das Team auf einmal bei 0,500 und PO Kandidat. Da Basketball immer noch ein Teamsport ist, würde ich Pauls R-Saison klar über die von James stellen.

Und Paul gehört für mich einfach ins ASG, neben Steve Nash der beste PG im westen.

Also ich finde auch, dass Pauls Leistungen sehr stark sind, aber für das diesjährige All-Star-Game ist es noch zu früh. Wenn er nächstes Jahr sich z.B. auf 18/5/10 verbessert, muss er rein, denn bis dahin, denke ich, haben sich die Hornets als Team noch weiter entwickelt und stehen mit einer noch besseren Bilanz da. Im Westen ist er für mich PG Nr. 4 hinter Nash, B. Davis und Parker.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Anthony hätte es in diesem Jahr definitv verdient, hat sein Team wochenlang ohne Camby, das ganze Jahr ohne Nene und mit einem eher langsam in Form kommenden (und das ist bald schön geredet) Martin auf Playoff-Kurs gehalten, spielt wesentlich effizienter als in der letzten Saison .
Ich sage nicht, dass er es mehr als andere (Gasol z.b. ) verdient hätte, aber er spielt schon eine deutlich bessere Saison und besseren Ball als im letzten Jahr, wo er zurecht zugunsten des Teamspielers/Verteidigers Kirilenko nicht dabei war.

Man sollte auch mal seine Meinung eines Spielers den Gegebenheiten anpassen und ihn nicht durchgehend mit einmal geschaffenen Klischees behaften (was er sich in den 2 Jahren davor durchaus selbst zuzuschreiben hatte mit seinem Verhalten und Spiel ) .

Und ich bin jetzt beileibe kein Fan von ihm persönlich oder als Spielertyp .

Fakt ist, dass die Forward Positionen im Westen brutal tief besetzt sind, da wird über Lewis, Szczerbiak, Randolph, Okur oder West nichtmal diskutiert .
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Who schrieb:
Fakt ist, dass die Forward Positionen im Westen brutal tief besetzt sind, da wird über Lewis, Szczerbiak, Randolph, Okur oder West nichtmal diskutiert .

Szczerbiak spielt in Bosten, also jetzt im Osten (yeah, ich werde Rapper :))

Du hast aber ausgesprochen Recht, wenn Du sagst, dass der Westen einfach viele sehr gute Forwards hat. Das ist auch ein Grund, warum der Westen eine Bilanz von 168-127 gegen den Osten aufweist.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also wenn die coaches bei der Wahl der Bankspieler auch noch auf die Stimmen gucken, die die einzelnen Spieler von den Fans bekommen haben, hat Gasol auf jeden Fall ne riesen Chance, dabei zu sein. Hat nämlich sogar Dirk noch überholt...
 

Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
dirk ist nur 5. geworden
hier die meinsten vote-getter unter den fowards:
Tracy McGrady (Hou) 1,818,932
Tim Duncan (SA) 1,518,796
Kevin Garnett (Minn) 1,479,386
Pau Gasol (Mem) 662,916
Dirk Nowitzki (Dal) 626,083
(Ron Artest (Sac) 502,886 für mich kein allstar!)
Carmelo Anthony (Den) 458,410
Elton Brand (LAC) 442,056
Shawn Marion (Pho) 285,505

t-mac und duncan sind starter:
garnett und dirk denke ich, sind eg sicher dabei (zudem avery johnson coach ist und den MVP-Kandidaten Dirk mit sicherheit nominieren wird).
ich persönlich bin noch der meinung das Brand dabei sein muss(!!!) weil er einfach eine hammer saison spielt und die clippers gewinnenund evt dann noch marion/anthony
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Joey schrieb:
.

@marco_8

schön dass Zahlen alles sagen :rolleyes:

LeBron kam zu den Cavs, als sie im Jahr davor mit den schlechtesten Record hatten und hat zwar dann für eine Verbesserung gesorgt, aber die POs (im Osten wohlgemerkt verpasst).

Paul hingegen spielt mit dem gleichen Team (Maso für Magloire) im Janaur schon 3 Siege mehr ein, als im Jahr davor und mit ihm ist das Team auf einmal bei 0,500 und PO Kandidat. Da Basketball immer noch ein Teamsport ist, würde ich Pauls R-Saison klar über die von James stellen.

Und Paul gehört für mich einfach ins ASG, neben Steve Nash der beste PG im westen.


hab ich irgendwas anderes geagt :confused: . ich bin sogar dafür das chris paul ins asg kommmt.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Knuspermann schrieb:
t-mac und duncan sind starter:
garnett und dirk denke ich, sind eg sicher dabei (zudem avery johnson coach ist und den MVP-Kandidaten Dirk mit sicherheit nominieren wird).

Da hast du wohl Recht, aber zum wiederholten Male:

:belehr: Die Reservisten bestimmt nicht der All-Star-Coach, sondern alle NBA-Coaches zu gleichen Anteilen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
NBA.com schrieb:
The 30 head coaches will vote for the remaining members of the All-Star teams in their respective conferences. They must vote for seven players, including two guards, two forwards, a center and two players regardless of position and are not permitted to vote for players on their team. After the coaches select the reserves, if a player is unable to participate in the All-Star Game, NBA Commissioner David Stern will select a replacement.

Quelle

Damit endlich auch alle wissen, wie denn die Reservisten nominiert werden.
 

BerlinBaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Tony Parker wird wohl gute Chancen haben, da er als Guard nicht so ganz in den Forward Krieg im Westen reinkommt.
Ansonsten müssten von der Leistung her Nowitzki, Brand, Gasol und Marion, sogar vielleicht noch Anthony gewählt werden.
Einer wird von diesen Fünf rausfallen, weil maximal vier Forwards gewählt werden.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Jo, dann hätte man sechs Forwards im Westen, wäre auch gut so...... Wenn dann Anthony oder Gasol. Dirk und Brand sind sicher, würd ich sagen. Und Marion nicht mit zu nehmen wäre auch ein Witz. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
BerlinBaller schrieb:
Tony Parker wird wohl gute Chancen haben, da er als Guard nicht so ganz in den Forward Krieg im Westen reinkommt.
Ansonsten müssten von der Leistung her Nowitzki, Brand, Gasol und Marion, sogar vielleicht noch Anthony gewählt werden.
Einer wird von diesen Fünf rausfallen, weil maximal vier Forwards gewählt werden.
garnett bitte nicht vergessen :rolleyes:
 

BerlinBaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
kann glaub ich passieren, dass man bei den vielen mal einen vergisst.
Also ich würd sagen Brand, Nowitzki, Garnett und Marion werden mitgenommen.
Gasol und Anthony müssen zu Hause bleiben.
Obwohl es denke ich knapp zwischen Gasol und Marion wird.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
@marco_8

sorry, ich habs nicht richtig gelesen. Meinte natürlich T-Mike.

Sorry :wavey:

bei Melo bleib ich dabei. Er hat dieses Jahr leider Pech. An Brand, Dirk, Marion und Gasol kommt er nicht vorbei.

klar hat er schon ein paar Spiele für die Nuggets gewonnen, dafür auch so einige vergeigt. Das macht wohl noch den Unterschied aus.

We´ll see.

Soll er halt im Osten (für J.O´Neal, der verletzt ist) zusammen mit LeBron und Wade starten :D Das wär doch mal ne geile Aktion und sie könnten beweisen was sie doch zusammen für ein super Draft-Jahrgang waren. Das wird aber leider nie passieren, solange er im Westen spielt
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ich bin mir recht sicher, dass da Rasheed Wallace nachrücken wird. Hill ist ja auch noch verletzt (oder in Reha???), Webber vermute ich wird hinter Wallace gewertet, und Pierce und Bosh sind von den Stimmen dann doch weit weg von Wallace. Die Stimmen werden ja auch berücksichtigt, vermute ich mal. ;)
Aber wenn nicht Wallace, dann nur noch Bosh....
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
auch wenn das Forum All Stars Western conference heißt denke ich sollte auf jeden fall im osten dwight Howard mit bein asg sein, als 2bester Rebounder in dieser Saison
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
also jetzt wo Camby verletzt ist, frage ich mich wer denn der Reserve-C sein würde...Miller ist meines Wissend auch verletzt, also könnte man dann jemanden wie Dirk als C nominieren und dann das ganze Team mit Fowards auffüllen...Problem gelöst :thumb:
 
Oben