nur weil Melo 25 Punkte pro Spiel auflegt, heißt das noch lange nicht, dass mal AllStar ist. Melo muss sich noch deutlich verbessern um in die Riege der Superstars zu gehören, er hat es dieses Jahr schon öfters gezeigt, dass er es kann, doch eben nicht auf einen längeren Zeitraum hin gesehen. Daher ist er für mich noch kein Allstar. Das sieht man auch an seinem Team, die gewinnen 7, dann verlieren sie wieder 4 usw.
Parker ist da für mich schon einen schritt weiter, obwohl individuell sicher nicht so gut wie Melo.
@marco_8
schön dass Zahlen alles sagen
LeBron kam zu den Cavs, als sie im Jahr davor mit den schlechtesten Record hatten und hat zwar dann für eine Verbesserung gesorgt, aber die POs (im Osten wohlgemerkt verpasst).
Paul hingegen spielt mit dem gleichen Team (Maso für Magloire) im Janaur schon 3 Siege mehr ein, als im Jahr davor und mit ihm ist das Team auf einmal bei 0,500 und PO Kandidat. Da Basketball immer noch ein Teamsport ist, würde ich Pauls R-Saison klar über die von James stellen.
Und Paul gehört für mich einfach ins ASG, neben Steve Nash der beste PG im westen.