1.) Für mich waren die Nuggets letztes Jahr nicht Iversons Team, sondern das von Anthony.
2.) Dieses Jahr gilt a) das die Nuggets mit Billups erfolgreicher Spieler als mit Iverson und b) selbst es in Detroit ohne A.I. besser läuft als mit ihm (negative Netpoints, Win-Rate unter 46%)
3.) Ein guter Spieler findet Wege, seinem Team zu helfen, auch wenn er nicht den Ball immer in der Hand hat.
Jemand, der nur Leistung bringen kann, wenn er immer den Ball hat, nannte man irgendwann mal "Ball Hog". Man kann es von mir aus auch das Mike James Syndrom nennen
1.) Ja, wirklich ? http://www.82games.com/0708/0708DEN.HTM Bild dir deine eigene Meinung.
2.) Ich wiederhole mich da gerne. Billups ist einfach der bessere Fit für Nuggets Team. Zudem ist mit Nene ein Leistungsträger zurück, der in Topform ein sehr viel besserer Spieler ist als Camby. Ich denke, da können sich Nuggets Fans detaillierter zu äußern und werden mir da auch Recht geben. Die Confrence war auch noch stärker als sie es heute ist. ( Dallas und Phoenix z.B. sind da doch bedeutend schlechter) Das sie trotzalldem nicht sehr viel besser dastehen als noch letztes Jahr, spricht da eher für Iverson. Gegen wirklich starke Teams werden sie eine Serie nicht gewinnen. Da gehe ich gerne eine Wette ein.
3.) Aber doch nicht in 18 Minuten Spielzeit! Deswegen beschwert er sich. In 18 Minuten kann man nicht von ihm erwarten, dass er anfängt Spiele zu gewinnen, oder der Mannschaft entscheidend zu helfen. Allen Iversons große Stärke ist die Fähigkeit Würfe für sich und für seine Mitspieler zu kreieren. Und dazu brauch er den Ball in den Händen, ja. Willst du darauf hinaus, dass er kein guter Verteidiger ist? Guck vielleicht mal in meinen letzten Beiträgen nach und schau wie oft ich das erwähnt habe. Ich bin da der Erste der dir zustimmt. Aber wenn du anfangen willst, Mike James mit Iverson zu vergleichen, muss ich doch anfangen ein wenig zu schmunzeln und dann fällt es mir auch wirklich schwer ernsthaft mit dir zu diskutieren. Vor allem, wenn du dann sofort schon so abwertend über ihn redest. Mir ist das egal, deine Meinung. Aber erwarte nicht, dass dir so schnell jemand wieder eine Antwort gibt. Ich habe das Gefühl, du fühlst dich von irgendwas provoziert. Bin ich tatsächlich so verblendet, dass du deshalb anfangen musst Iverson mit Mike James vergleichen? Dann tut es mir Leid.
@ Giftpilz. Ja, danke dass du näher auf die Spiele eingehst. Warum er so sauer war nach dem zweiten Spiel? Beim Stande 60:65 für die Cavaliers führte Allen Iverson die Pistons wieder zurück in das Spiel, indem er an den nächsten 9 Punkten der Pistons direkt beteiligt war. Beim Stande 69-72 (Cavs), drei Minuten vor Schluss wurde er dann für den an dem Tag sehr schlechten Stuckey ausgewechselt und die Cavs zogen davon. Allen Iverson hätte zu dem Zeitpunkt ganz sicher mehr gebracht als Stuckey. Er fühlt sich einfach hintergangen vom Trainerstab, weil Hamilton als Bankspieler sehr sehr oft den Vorzug vor den Startern in diesen Situationen bekam. Hätten die Pistons das Spiel gewonnen, hätte er einen Teufel getan solche Aussagen zu tätigen. Denn dann wüsste er, dass das Team mit ihm als Bankspieler durchaus erfolgreich agieren kann und das würde ihm schon ausreichen. War aber nicht der Fall und in der Hitze des Gefechts gibt er dann solche Interviews. Nochmal, er einfach verdammt frustriert und konnte nur so damit umgehen. Das gestrige Spiel gegen New Jersey war in der Tat sehr schlecht, aber ich glaube, da war er einfach demotiviert und fühlte sich schlecht, konnte dementsprechend also nicht seine volle Leistung abrufen.
Ich akzeptiere andere Meinungen aber hasse es einfach, wenn sich Leute ( und das ist hier definitiv der Fall) nur so auf eine Schlagzeile warten um ihn in irgendeiner Art und Weise kritisieren zu können. Da spielt einfach sehr viel Hass mit eine Rolle und lässt eine wirklich ernsthafte Diskussion nunmal nicht zu. Das nervt mich einfach. Du kannst Iverson zwar auch nicht leiden, bist auch beinahe krankhaft darauf aus ihn in deinen Posts zu erwähnen ( Sei ehrlich, ist das nicht der Fall?), aber versuchst wenigstens beide Seiten zu beleuchten, wenn auch logischerweise nicht gleichwertig. Ich bin es einfach Leid all diese hinfälligen Diskussion führen zu müssen, nur weil manche Leute meinen ihn bei jeder Gelegenheit kritisieren zu müssen.