Alles Gute an JL13 und Jerry!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ezgif.com-resize-1-1.gif


Geburtstagsgrüße gehen raus an zwei meiner Lieblingsuser, @JL13 und @Jerry :wavey:

edit:
Ich war mal so frei und habe die Threadüberschrift erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ich weiß, dass beide schon den ganzen Tag hier hocken und darauf warten, dass sich Cheffe seinen Untertanen widmet, von daher möchte ich beide erlösen.

Alles Gute an die gute Seele des Non-Sports @Jerry :wavey:
Und natürlich auch alles Gute in die Schweiz zum besten Social Media Administrator, den dieses Forum jemals hatte (mit Wohnsitz in der Schweiz) @JL13 :wavey:

giphy.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
2c0b3e76-dd96-48b8-85cd-cf986eadcd18_text.gif


Melde mich dann übermorgen wieder und gratuliere nachträglich.....:D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Herzliche Glückwünsche an zwei sehr geschätzte User dieses Forums. Lieber @JL13 und lieber @Jerry, schon wieder ein Jahr näher an der 40. :clowns: :weghier:
 
Oben