Alles Gute zum Ehrentag, Buam

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Eigentlich eröffne ich solche Threads nicht sondern schließe mich lediglich den Glückwünschen an... jedoch habe ich nun vergeblich gewartet auf eine Thread-Eröffnung, dementsprechend vollziehe ich dies nun selbst. Ich mag aktive Scorer, wenngleich sie auch etwas besser scoren dürften ;) , dementsprechend ist der Thread mehr als nur verdient. Lass es Dir gut gehen aber auch nicht zu gut... denke an den Abnehmclub, alles Gute, @HamburgBuam :wavey:

Lena

Lange Guste
Man könnte ja im Smack-Talk einen allgemeinen Geburtstagswünsche-Thread öffnen :)

Alles Liebe zum Schlüpftag, lieber @HamburgBuam :knuddel:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Alles Gute, @HamburgBuam

Lass es krachen!

giphy.gif

Waldjunge Horst

Bankspieler
Alles Gute Bubbleboy, bei guter Führung werde ich über eine Wiederaufnahmemöglichkeit in den MP4-Wagon nachdenken.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wow, heute fallen aber wirklich alle puzzles ans richtige Ort.

Ganz ganz herzliche Geburtstagsgrüsse an Dich Buam, einen aussergewöhnlich tollen Menschen, einen Kultscorer, einen anspruchsvollen Rätselerfinder, einen Typen mit erlesenem Musikgeschmack, wie Dein Avatar zeigt. Ein stete Inspiration, mich richtig zu ernähren.

Dein Witz, Charme und Humor von allerbester Qualität haben mich jahrelang begleitet und erfreut. Danke.

Falls Dein Buch zum Verschicken bereit ist: bitte bitte nimm Kontakt mit mir auf: esteban_37@yahoo.com

So n Kumpel wie Dich wünscht man sich. Alles Liebe und alles Glück der Welt für Dich und das Dein Leben möglichst so verläuft, wie Du es Dir wünscht, Du hast es Dir wirklich verdient.

Ne herzliche Umarmung Stef

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Alles Gute Buam. Verirre mich selten in den Boxbereich aber das ist mal ein zünftiger Anlass.

El Demoledor

Bankspieler
Alles Gute Buam.
Bist ein cleveres, sympathisches und witziges Nordlicht.
Die Scoring-Kritik sollte an dir abprallen: Ich schaue immer wer bei dir führt und weiß dann, wer auf der Verliererstrasse ist.

Im neuen Lebensjahr ganz viel Freude, Erfolg, Gesundheit und was immer wichtig ist und du dir wünschst. :wavey:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Alles Gute und nur das Beste zum Wiegenfest für einen tollen User hier! :jubel:

Bickle85

Bankspieler
Michael Buffer sagte vor Mayweather vs. Hatton für die britische Hymne Tom Jones an. Der gleiche Satz passt auch hier:

There are stars, there are superstars and then there are legends. The legend is with us tonight.

Du bist eine Legende dieses Forums und wirst uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Alles Gute (nachträglich) Buam!

hirschi

knuffeltrain
Nur gutes und ne Menge Erfolg beim weight watcher Programm....
Bleib wie du bist und werd nie wie ich...
Happy zufallstag wünsche ich dir nachträglich ❤️❤️❤️❤️❤️👍👍

Oben