Alles Liebe zum Ehrentag liebster Neo!

hirschi

knuffeltrain

man kennt sie alle ob sexy amanda peed,sängerin mary j. blide,LSD gott albert hofmann,big white kiste anni friesinger oder den juten kailash satyarthi.........und alle die persönlichkeiten haben heut ehrentag.
doch um ehrlich zu sein gibt es heut nur einer person der wir heut ein freudiges HAPPY BIRTHDAY entgegenbringen wollen...unserem juten user NEO.
der hessische hengst ist nicht nur ein dufter user mit sinn für humor ,sondern auch ein trockener typ wenn's um boxen geht.
bleib gesund und immer optimistisch im leben und behalte dir das am herzen was dir und deinem engsten umfeld jut tut.
lass uns armdrücktechnisch die flossen einschlagen und laut lachen ,du cooler kerl aus FFM.

high5 auf dich und nur gutes......PROST DU SOCKE :D

P.s das profil bild wurde selbstverständlich ans geburtstagskind angepasst......

dein dude hirschi

wicked

Bankspieler
Alles Gute zum Geburststag, NEO!

Bist ein toller Typ. Schade, dass du nur noch so selten hier schreibst.

• Like
Reaktionen: NEO

NEO

Bankspieler
Vielen Dank an euch. Ich habe mir fest vorgenommen wieder aktiver hier teilzunehmen, ich bin in keinem Forum enger mit den Leuten verbunden als hier.

Insbesondere dir, hirschi, vielen Dank für deinen sauberen Text.
Du bist bist mir gefühlstechnisch näher als es jeder Onlineflirt jemals war.

El Demoledor

Bankspieler
Grüße aus dem Ruhrpott ins Rhein-Main-Gebiet, wo neben Berlin die coolsten Typen beheimatet sind die auch noch über sich selbst lachen können!
!!Happy Birthday!! Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

• Like
Reaktionen: NEO

hirschi

knuffeltrain
Vielen Dank an euch. Ich habe mir fest vorgenommen wieder aktiver hier teilzunehmen, ich bin in keinem Forum enger mit den Leuten verbunden als hier.

Insbesondere dir, hirschi, vielen Dank für deinen sauberen Text.
Du bist bist mir gefühlstechnisch näher als es jeder Onlineflirt jemals war.
Bei dir scheint es onlineflirttechnisch echt mau aus-zu-sehen :D......vom herzen

Oben