Alles rund um den Würzburger Nachwuchs


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
DANKE für die Info ! Aber warum kam die Info nicht etwas früher - wäre echt nett gewesen.

Für alle die den Stream nicht schauen - die Jungs führen nach dem 3. Viertel 56:63. Kreso ist wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Noch 8 Minuten wir führen mit +12. Sieht gut aus !
Richtig unsportlicher Hallensprecher in der Hachinger Halle.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Finale gegen Veitshöchheim. Besser geht nicht. Da Sprintis Veitshöchheim offensichtlich nicht aufsteigen will/kann sind wir schon vor dem Finale Aufsteiger.

Möchte aber bemerken, dass ich es nur in diesem Forum gelesen habe, dass Veitshöchheim nicht in die PRO B will.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
Finale gegen Veitshöchheim. Besser geht nicht. Da Sprintis Veitshöchheim offensichtlich nicht aufsteigen will/kann sind wir schon vor dem Finale Aufsteiger.

Möchte aber bemerken, dass ich es nur in diesem Forum gelesen habe, dass Veitshöchheim nicht in die PRO B will.
ist woll ein weit verbreitetes Gerücht, habe ich nun auch schon außerhalb des Forums häufiger gehört..

Es wird auf jedenfall eine ProB in Würzburg geben, sollange einer von beiden Teams aufsteigen will und kann.

Schade das man nicht kooperiert.. wäre auch finanziell sicher sinnvoll
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Kann mir nicht vorstellen, dass Veits die ProB finanziell und organisatorisch packen kann...
 
Oben