Der Vertrag mit Jason George wurde aufgelöst, deshalb kommt Philipps hinzu. Zusätzlich kommt noch ein Ausländer hinzu.
Weis man warum der vertrag aufgelöst wurde? Er hatte ja eine. 2,5 Jahresvertrag unterschriebenDer Vertrag mit Jason George wurde aufgelöst, deshalb kommt Philipps hinzu. Zusätzlich kommt noch ein Ausländer hinzu.
Als Center könnte man auch Saffer ins PRO B Team switchen.Warum ein Aufbau? März Roth Scheffs Pedric alle Aufbau..... hätte einen Center genommen
Stimmt - du hast recht - das geht gar nicht, da er schon 9 Einsätze in der BBL hatte.Weiß nicht ob das geht. Oben festgespielt nach 5 Spielen...?
Der Vollständigkeit halber, mittlerweile wurde sein Wechsel auch offiziell von der Akademie gepostetJames Wucherer hat gespielt. Ich habe noch nicht gewusst, dass er in der Mannschaft dabei ist. Wurde er aus dem Hut gezaubert? In der JBBL war er meines Wissens doch auch nicht, oder? Weiß jemand von euch Bescheid?
Ich hoffe sehr, das unser ProB-Team den Klassenerhalt schafft und ich glaube daran!