Woher? ^^Nehme ich sofort!
Woher? ^^Nehme ich sofort!
Woher? ^^
Nehme ich sofort!
ne ne ... die soll es nicht geben !!!!! dann hab ich im suv kotr gar keine chance mehr :wall::wall::wall:
Da hab ich gar nicht dran gedacht! Neeee dann soll die bloss nicht kommen!!! :laugh2:
endlich mal paar geile karten gepickt... gestern nachmittag ne sv 2x4 und heut früh ne sv aj!
Super, ich picke seit 10 Tagen nichts brauchbares. 2 x episch war das Beste.
Naja beim mir wars während der letzten pcc. Da habe ich 3 suv karten gezogen. Seit dem nur noch 1.
Hab am letzten rtg tag meine picks gesammelt. Hatte da 405 stück. Bilanz war
10 boosts
19 seltene
3 besonderst seltene.
Eine mega ausbeute. Das war nur der letute rtg tag.
Deine Zahlen bestätigen die allgemeine Quote, das ungefähr all 12-13 picks ein reset erfolgt (405 picks zu 32 resets). Und brain meinte so alle 200-350 resets kommt ne karte deiner stufe. einige Hamm bissl mehr glück, da kommt sie eher, bei anderen später...
ach übrigens bissl aufpassen, wenn man so viele picks sammelt! normalerweise war seit ner weile bei 200 schluss, danach gibt es Probleme, fehler, keine neuen picks usw... hatte oft damit zu kämpfen und wußte nicht warum, bis mir der Support das geschrieben hat!
Ok alles klar danke für die info. Hab das auch nur bei der rtg gemacht . Da ich immer die app neu starten muss und bei 2 picks im exhibitionmodus lohnt das nicht