75 Stück 4,99€
Also kostet bisserl was
Dann ca 300 euro. A schnäppchen
75 Stück 4,99€
Also kostet bisserl was
Wahnsinn, was ich vom Board ziehe...
Die letzten waren
5x härteboost
2x kraftboost
6x selten
75 Stück 4,99€
Also kostet bisserl was
Ich hatte heute schon
2x us
1x episch
1x leg
Aber sonst auch nur müll
Fahre eigentlich ganz gut auf der Stufe. Gewinne 90% der Kämpfe.
Die stärksten die ich habe sind
Macho Man
Mysterio
Rusev
Orton
Rowan
Batista
90%? Krass. Läuft das bei den PCC Matches auch so gut?
PCC kann ich nicht sagen. Ist ja schon wieder länger her. Da hatte ich das Deck noch nicht
Okay. Ich würde wie gesagt auf legendär spielen weil du dann auch eher eine legendäre Karte picken wirst. Und bei deiner Sammlung an Einzelkarten ist die Chance auf einen Pro nicht schlecht.
Hab mir letzten Monat ne 15€ iTunes karte geholt...geht aber auch mit Google Play StoreAn alle die schon mal Credits gekauft haben: Kann man die nur per Kreditkarte bezahlen oder geht das auch anders? Beovr ihr fragt: Nein, ich kaufe mir keine ich möchte das nur wissen.
Ist die Chance eine legendäre zu picken bei Survivor nicht höher? Ich blick da irgendwie immer noch nicht dran lang.
Hab mir letzten Monat ne 15€ iTunes karte geholt...geht aber auch mit Google Play Store
Geht auch per PayPal
Naja, wenn du auf legendär spielst setzt eine legendäre Karte den Counter zurück. Das ist dann quasi dein Pflichtpick. Auf Survivor habe ich auch schon legendäre gezogen, aber das ist dann eher Glück und eben nicht der Pflichtpick auf den du hoffen kannst.
Danke, das passt perfekt in meine Pläne die ich noch so habe.
Was bist'n da am planen dran?
Also ich hab bei der letzten PCC
5€ ausgegeben, das ist aber auch das Maximum.
Ich sag's mal so: ich mag das Spiel sehr, möchte auch dass es das weiterhin gibt und die enzwickler geben sich ja auch mühe, da sag ich mal so, wenn ich alle 2-3 Monate mal 15€ ausgebe ruiniert mich das nicht und ich kann auf weitere Updates u.ä. Hoffen.
Aber umgerechnet ca.25€ für nen kartenkauf oder 300€ für ne pcc aufzugeben finde ich völlig schwachsinnig...
PS: ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht