Klaro zieh ich durch.
und ja unter anderem auch
ne hab nen kleines kind heme der schläft eh nie in der nacht. Und wenn nur immer kurz. Das zerrt an de nerven. Aber für das spiel wirkt sich das positiv aus
Okay, nur wie komme ich jetzt an ein Baby?
Klaro zieh ich durch.
und ja unter anderem auch
ne hab nen kleines kind heme der schläft eh nie in der nacht. Und wenn nur immer kurz. Das zerrt an de nerven. Aber für das spiel wirkt sich das positiv aus
So meld mich mal nach einer Weile zurück.
Hat jetzt ein Monat gedauert seit dem ich Rey Mysterio SUV gezogen habe, um den nächste Pick zu ziehen. Heute dann mit Chris Jericho ja wieder eine ganz gute Karte gezogen, die auch noch perfekt mit Rey gespielt werden kann.
Dann hab ich jetzt ein Monat lang eisernd Legendäre KotR´s gezockt und 11 Legendäre Einzelkarten gesammelt:clown: Gerade dann meine beiden Karten für den Sieg abgeholt und nun mein ersten Pro mit Stone Cold Austin:thumb:
Ich glaub für Sheamus wirds wohl trotzdem nicht reichen in der RtG.
Okay, nur wie komme ich jetzt an ein Baby?![]()
Kannst dir meins ausleihen
Jungs ... Was meint ihr ... Soll ich wieder anfangen Leg Pros zu formen ? Da ich eindeutig zu wenig habe und zu früh auf Suv Pros umgestiegen bin ?
Oder soll ich weiterhin Suv KOTR machen, da ich 15 Suv-Karten habe die darauf warten zum Pro zu werden ?
Die Frage ist halt, ob es sich ab Montag für mich noch lohnt ...
Ich hab leider den Fehler gemacht, das ich zu früh auf Suv Pros gesetzt habe, dadurch ist mein Deck nicht so dolle für die RtG ...
Ich weiß auch nicht ... Habt Ihr nen Tipp für mich ?
Ich verzweifel gleich:/ Mein 2 Leg. kotr und beide laufen schlecht-.- obwohl ich die full house taktik anwende und Bei der Legendär Leiste komplett am anfang bin:/ Hat jemand Tipps? Bin ich zu schnell auf Legendär? Ich habe als Kotr Deck:
Tag Team:Leg Eddie Guerreo + Episch Bray Wyatt
Einzelmatch: Leg PP Undertaker (Profi)
Einzelmatch: The Rock Episch PP (Profi)
Diva:Brie Bella Episch
Jungs ... Was meint ihr ... Soll ich wieder anfangen Leg Pros zu formen ? Da ich eindeutig zu wenig habe und zu früh auf Suv Pros umgestiegen bin ?
Oder soll ich weiterhin Suv KOTR machen, da ich 15 Suv-Karten habe die darauf warten zum Pro zu werden ?
Die Frage ist halt, ob es sich ab Montag für mich noch lohnt ...
Ich hab leider den Fehler gemacht, das ich zu früh auf Suv Pros gesetzt habe, dadurch ist mein Deck nicht so dolle für die RtG ...
Ich weiß auch nicht ... Habt Ihr nen Tipp für mich ?
damit kannste in nem leg kotr nix reissen, ausser mit glück vllt hf ^^ versuch mal wyatt und brie zu ersetzen durch bessereIch verzweifel gleich:/ Mein 2 Leg. kotr und beide laufen schlecht-.- obwohl ich die full house taktik anwende und Bei der Legendär Leiste komplett am anfang bin:/ Hat jemand Tipps? Bin ich zu schnell auf Legendär? Ich habe als Kotr Deck:
Tag Team:Leg Eddie Guerreo + Episch Bray Wyatt
Einzelmatch: Leg PP Undertaker (Profi)
Einzelmatch: The Rock Episch PP (Profi)
Diva:Brie Bella Episch
Hast du denn nur The Rock als epischen Pro?
damit kannste in nem leg kotr nix reissen, ausser mit glück vllt hf ^^ versuch mal wyatt und brie zu ersetzen durch besseredann sollltest du oft ins hf kommen
![]()
Sollte ich lieber noch etwas in Episch Kotr kämpfen?
Gerade nen Patch geladen, läuft viel flüssiger
jaSollte ich lieber noch etwas in Episch Kotr kämpfen?