Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So meld mich mal nach einer Weile zurück.

Hat jetzt ein Monat gedauert seit dem ich Rey Mysterio SUV gezogen habe, um den nächste Pick zu ziehen. Heute dann mit Chris Jericho ja wieder eine ganz gute Karte gezogen, die auch noch perfekt mit Rey gespielt werden kann.
Dann hab ich jetzt ein Monat lang eisernd Legendäre KotR´s gezockt und 11 Legendäre Einzelkarten gesammelt:clown: Gerade dann meine beiden Karten für den Sieg abgeholt und nun mein ersten Pro mit Stone Cold Austin:thumb:

Ich glaub für Sheamus wirds wohl trotzdem nicht reichen in der RtG.

Hauptsache du kommst weiter. Irgendwann geht dann alles ganz fix. :)
 

Bazo98

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ich verzweifel gleich:/ Mein 2 Leg. kotr und beide laufen schlecht-.- obwohl ich die full house taktik anwende und Bei der Legendär Leiste komplett am anfang bin:/ Hat jemand Tipps? Bin ich zu schnell auf Legendär? Ich habe als Kotr Deck:
Tag Team:Leg Eddie Guerreo + Episch Bray Wyatt

Einzelmatch: Leg PP Undertaker (Profi)

Einzelmatch: The Rock Episch PP (Profi)

Diva:Brie Bella Episch
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Jungs ... Was meint ihr ... Soll ich wieder anfangen Leg Pros zu formen ? Da ich eindeutig zu wenig habe und zu früh auf Suv Pros umgestiegen bin ?

Oder soll ich weiterhin Suv KOTR machen, da ich 15 Suv-Karten habe die darauf warten zum Pro zu werden ?

Die Frage ist halt, ob es sich ab Montag für mich noch lohnt ...

Ich hab leider den Fehler gemacht, das ich zu früh auf Suv Pros gesetzt habe, dadurch ist mein Deck nicht so dolle für die RtG ...

Ich weiß auch nicht ... Habt Ihr nen Tipp für mich ?
 

Bazo98

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Jungs ... Was meint ihr ... Soll ich wieder anfangen Leg Pros zu formen ? Da ich eindeutig zu wenig habe und zu früh auf Suv Pros umgestiegen bin ?

Oder soll ich weiterhin Suv KOTR machen, da ich 15 Suv-Karten habe die darauf warten zum Pro zu werden ?

Die Frage ist halt, ob es sich ab Montag für mich noch lohnt ...

Ich hab leider den Fehler gemacht, das ich zu früh auf Suv Pros gesetzt habe, dadurch ist mein Deck nicht so dolle für die RtG ...

Ich weiß auch nicht ... Habt Ihr nen Tipp für mich ?

Das Problem hab ich auch aber bei leg:/ ich hab auch keine ahnung und verlier sogar bei kotr
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich verzweifel gleich:/ Mein 2 Leg. kotr und beide laufen schlecht-.- obwohl ich die full house taktik anwende und Bei der Legendär Leiste komplett am anfang bin:/ Hat jemand Tipps? Bin ich zu schnell auf Legendär? Ich habe als Kotr Deck:
Tag Team:Leg Eddie Guerreo + Episch Bray Wyatt

Einzelmatch: Leg PP Undertaker (Profi)

Einzelmatch: The Rock Episch PP (Profi)

Diva:Brie Bella Episch

Hast du denn nur The Rock als epischen Pro?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Jungs ... Was meint ihr ... Soll ich wieder anfangen Leg Pros zu formen ? Da ich eindeutig zu wenig habe und zu früh auf Suv Pros umgestiegen bin ?

Oder soll ich weiterhin Suv KOTR machen, da ich 15 Suv-Karten habe die darauf warten zum Pro zu werden ?

Die Frage ist halt, ob es sich ab Montag für mich noch lohnt ...

Ich hab leider den Fehler gemacht, das ich zu früh auf Suv Pros gesetzt habe, dadurch ist mein Deck nicht so dolle für die RtG ...

Ich weiß auch nicht ... Habt Ihr nen Tipp für mich ?

Solange du bei SV Turnieren gut abschneidest würde ich dort bleiben. Mehr Leg Pro´s bringen die nur was in der RtG. Das alleine wäre für mich aber kein Grund diese zu sammeln. Du kannst damit eventuell ein bisschen schneller die legendäre Karte gewinnen, aber danach musst du mit hoher Wahrscheinlichkeit kleinere Brötchen backen. Da zählen SV Pro´s und nicht Leg Pro´s.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich verzweifel gleich:/ Mein 2 Leg. kotr und beide laufen schlecht-.- obwohl ich die full house taktik anwende und Bei der Legendär Leiste komplett am anfang bin:/ Hat jemand Tipps? Bin ich zu schnell auf Legendär? Ich habe als Kotr Deck:
Tag Team:Leg Eddie Guerreo + Episch Bray Wyatt

Einzelmatch: Leg PP Undertaker (Profi)

Einzelmatch: The Rock Episch PP (Profi)

Diva:Brie Bella Episch
damit kannste in nem leg kotr nix reissen, ausser mit glück vllt hf ^^ versuch mal wyatt und brie zu ersetzen durch bessere ;) dann sollltest du oft ins hf kommen ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sollte ich lieber noch etwas in Episch Kotr kämpfen?

Ja, damit du deine Schwachstellen abarbeiten kannst. Sobald du auf jeder Position mindestens einen epischen Pro hast würde ich einen neuen Versuch im Leg Turnier starten. Vorher macht das wenig Sinn. Um dich zu verbessern, ohne zurück gehen zu müssen brauchst du regelmäßig legendäre Karten. Die bekommst du aber wenn überhaupt vom Board. Und das ist keine Lösung die dich zufriedenstellen wird.
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Eben beim KotR (episch) im Viertelfinale rausgeflogen, weil ich vergessen habe mir Energie zu erspielen. Ich Idiot.
Nun bekomme ich nur eine unbrauchbare US Karte! :wall:

E: Als Belohnung einen US Roman Reigns, den ich natürlich schon als Pro habe und tatsächlich nicht für die RtG benötige.
 
Zuletzt bearbeitet:

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Heute morgen meine Belohnung KotR Dean Ambrose. Wird mein zweiter leg Pro. Spätestens Samstag kommt dann noch Triple H dazu. Es geht voran.
 
Oben