Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also ich nehme an der PCC nicht teil. Mir ist einfach die investierte Zeit zu heftig. Ich hab einfach keine Lust mehr 7 h pro Tag an dem Spiel zu vergeuden.

Da sammle ich lieber im KOTR meine suv Karten und gut ist.

Heute gab´s diese KOTR Belohnung

http://prntscr.com/61019c

Nr. 20 wo wartet zum Pro zu werden.

Könntest du Reigns nicht gebrauchen? Für den brauchst du nicht viel zocken.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich habe Reigns noch nicht. Klar, er wird irgendwann von mir gezogen werden.

Aber mir geht´s einfach um die Zeit die ich dafür investieren müsste. Hab ja, wie du weißt, eh weniger Spielspaß als früher. Ich möchte es nicht "überreizen".

Irgendwann, wenn du Lust wieder gestiegen ist, nehme ich an einer PCC teil. Aber derzeit wäre es tödlich.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe Reigns noch nicht. Klar, er wird irgendwann von mir gezogen werden.

Aber mir geht´s einfach um die Zeit die ich dafür investieren müsste. Hab ja, wie du weißt, eh weniger Spielspaß als früher. Ich möchte es nicht "überreizen".

Irgendwann, wenn du Lust wieder gestiegen ist, nehme ich an einer PCC teil. Aber derzeit wäre es tödlich.

Wenn er erst mal nur eine weitere Einzelkarte wäre, dann würde ich auch eher eine Pause einlegen. PCC Lesnar wird abartig schwer, das würde dich nur frustrieren.
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Nehmen wir mal an ich bekomme heute Abend Reigns als Einzelkarte. Würdet ihr dann an meiner Stelle Reigns in der PCC holen oder Lesnar weil er einfach der Geilste ist? :smoke:

Ich mache es vom punkte schnitt abhängig ob ich mir brock hole oder mich mit RR zufrieden gebe.... Mal sehen ....Aber zufrieden ist niemand mit dieser pcc selbst im 2k Forum wird nur gemeckert!

Ich glaube die wollen das man sich um die pcc karten streitet deshalb der schlechte karten rest .....sprich viel Geld rein pumpt um überhaupt den 850 platz zu erreichen ....
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Mir reicht eine legendäre AJ Lee. Dann habe ich noch ne leg Diva und mein Deck ist erstmal ganz gut aufgestellt. Im Moment hab ich auch nicht so viel Lust zu spielen. Habe immer noch megamässig große Probleme mit Netzwerkfehlern. Kann teilweise gar nicht mit w-lan spielen. Manchmal komm ich überhaupt nicht rein ins Game. Das macht den Spielspaß echt zunichte. Und an einer Lösung, so kommt es mir vor, arbeiten sie wohl auch nicht
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mir reicht eine legendäre AJ Lee. Dann habe ich noch ne leg Diva und mein Deck ist erstmal ganz gut aufgestellt. Im Moment hab ich auch nicht so viel Lust zu spielen. Habe immer noch megamässig große Probleme mit Netzwerkfehlern. Kann teilweise gar nicht mit w-lan spielen. Manchmal komm ich überhaupt nicht rein ins Game. Das macht den Spielspaß echt zunichte. Und an einer Lösung, so kommt es mir vor, arbeiten sie wohl auch nicht

Das ist Mist, aber an irgendwas müssen sie gearbeitet haben. Ich hatte bei der RtG auf dem Tablet ständig Netzwerkfehler, aber bei der letzten nicht einen einzigen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe auch keine Netzwerkfehler mehr, das hat mir ja immerhin die ersten zwei RtG versaut und zwar mordsmäßig, weil jetzt jeder Dödel mit diesen Stings rumläuft außer mir. Dieses Problem ist mittlerweile behoben, dafür komme ich mit dem WLAN in meiner Wohnung nicht mehr ins Spiel :skepsis:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nächste Einzelkarte: Stardust

Sollte Rollins wie durch ein Wunder gewinnen hole ich mir den Pro.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Vom einem freepick kann ich nur träumen. Habe jetzt 321 resets seit dem letzten. Zum Kotzen ... Und ich bin in Suv++
 

neymar-21

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
am besten wäre natürlich reigns und brock zu gewinnen
sollte aber rollins dieses rennen für sich entscheiden spiele ich auf rollins
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Viel Spaß. Ich schaue euch zu xD.

Brain, willst nicht in unsere Whatsapp-Gruppe ? Da geht´s echt teilweise ab.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dank der Belohnungen natürlich klar das Lesnar doch easy gewinnt, momentan bin ich 1787, werd mal ein bisschen spielen und dann ne Pause machen müssen
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Dank der Belohnungen natürlich klar das Lesnar doch easy gewinnt, momentan bin ich 1787, werd mal ein bisschen spielen und dann ne Pause machen müssen

Das wäre auch ohne die anderen Belohnungen pro Lesnar ausgegangen. Seine Karte sieht besser aus, ist stärker und somit auch besser zu gebrauchen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die restlichen Belohnungen wirken sich aber viel mehr auf die Wahl aus als nur die PCC Karte. Klar die, die wirklich auf die Karte gehen holen einen riesen Teil der Siege, aber das sind doch vielleicht 1500 Leute die sich wirklich Chancen auf die PCC Karte ausrechnen, der Rest schaut auf die anderen Belohnungen und ich glaube da macht die Masse viel mehr aus
 
Oben