Jo das war mein Fehler, sorry dafür. Bin gestern schon früh ins Bett und habe alle nochmal aufgepowert, dann aber um drei wegen Lärm aufgewacht, mein Handy hat neben mir geblinkt (bekomme immer so ne Push-Nachricht dass man bald am Ende der Herausforderungen ist, wo noch nicht mal zehn Spiele gemacht sind...) und habe dann die zwei platten Einzel gegen die Pros getauscht, habe nicht darauf geachtet, dass ich gegen dich spiele und war um sieben noch nicht wach. War eine unfaire Sache, sorry nochmal. Heute Abend werde ich wach sein und die Pros sind jetzt auch wieder raus.
--
Mein Exhibition-Lineup ist für andere bestimmt relativ leicht zu besiegen, da das Gefälle zwischen den zwei epischen Pros und den zwei legendären Einzeln relativ hoch ist und die KI nicht sonderlich schlau aufstellt. Sollten also nicht Tempo-Matches dabei sein oder er die Zusatzkarte falsch gibt, werde ich wohl besiegt. Umgekehrt habe ich mich mittlerweile gut ans Lineup gewöhnt und habe eine Gewinnratio von ca. 5,5:1. Wenn jetzt bald der epische Big Show noch Kane ersetzt, wird es hoffentlich besser.