badbeast81
Nachwuchsspieler
Meine belohnung für's Halbfinale war randy orten classic. Schade denn den jungen hab ich schon... aber wenigstens ne gute karte.
Will auch randy habenMeine belohnung für's Halbfinale war randy orten classic. Schade denn den jungen hab ich schon... aber wenigstens ne gute karte.
platz 35 in der pcc geht auch ^^ (ohne geld) sollte doch ok sein was? gönne mir grad meine erste 40 minuten pause seit heute 9 uhr (keine sorge mein bro spielt grad )@ patschy10
Ich fürchte deine Mission ist impossible. Goldust wird es wohl machen.
oh ja ist es ^^ scheint so al s ob 2k und catdaddy bemerkt hätten, dass ich ohne money spiel... gegner stärker und schlauer :/ hatte mal ne phase wo ich 270-300 pkt pro h geholt hab jz "nur" noch 210-250 ^^@patschy10
Nice. Ich drück euch die Daumen. Wird auf alle Fälle eine krasse Nummer. :thumb:
oh ja ist es ^^ scheint so al s ob 2k und catdaddy bemerkt hätten, dass ich ohne money spiel... gegner stärker und schlauer :/ hatte mal ne phase wo ich 270-300 pkt pro h geholt hab jz "nur" noch 210-250 ^^
hab zum glück noch 260 credits des weihnnachtsgeschenks hätte also notfalls noch paar titelreservenSehr interessante Info. Das kann ich so bestätigen. Und ich bin mir sehr sicher dass das kein Zufall ist.