Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Meine belohnung für's Halbfinale war randy orten classic. Schade denn den jungen hab ich schon... aber wenigstens ne gute karte.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Are you ready to rumbleeeeeeeeeee???

Gleich beginnt mission suv pro rollins :)

Bitte alle die unentschlossen sind stardust nehmen danke!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ patschy10

Ich fürchte deine Mission ist impossible. Goldust wird es wohl machen.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Goldust wird es auch machen ... Gewinnen tut eigentlich immer die rechte Karte.

Mein jetziges KOTR ist das heftigste wo ich bisher hatte.

Von Platz 1 bis Platz 6 haben alle Spieler durchweg nur SUV Pro Karten. Richtig geil, weil es diesmal keine RTG Pros gibt.

So soll´s sein :thumb:

http://prntscr.com/6cxbkb

Mal guggn, wie lange ich mich auf Platz 1 halten kann ...
 

leo_tolstoi

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
schade, dass die goldust-seite das rennen machen wird :(
ziel wären die beiden epic macho mans gewesen. hogan brauch ich nun wirklich nicht und für eine leg-diva fehlt mir leider einfach die zeit - obwohl ichs wirklich brauchen würd
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ok, Halbfinale ist Schluss ... Doch einer mit einem vollen RTG Pro Deck dabei :laugh2::wall:

Ich werde beim nächsten KOTR mein Deck mal schwächen. Ich nehme mal RTG Sting raus und mach nur SUV Pros, mal sehen ob es dann besser geht.
 

Timur78

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
SV

Gibt es eigendlich ein Unterschied in den Werten der sv Karten, mit w2k15 steht und ohne das ?

Kotr bin ich nun 6 und kann alle bis auf den 1 packen . Noch 2 spiele bis zu den final spielen. Hoffe das ich dort Glück Hab und das ich eine sv kriege.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Survivor Fusion ist fertig YES! YES! YES!

Erstes Viertelfinale aber verloren, hoffentlich kann ich das drehen

Und verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
@ patschy10

Ich fürchte deine Mission ist impossible. Goldust wird es wohl machen.
platz 35 in der pcc geht auch ^^ (ohne geld) sollte doch ok sein was? gönne mir grad meine erste 40 minuten pause seit heute 9 uhr :crazy: (keine sorge mein bro spielt grad :D)

der spielt grad mal 22 minuten un siehe da ted dibiase suv gezogen :wall::wall::wall: warum net ich :cry: brie bella und dolph ziggler zum leg pro zu machen reicht nicht :laugh2: dibiasie behalt ich aber erstmal für die fusion :cool4:

achja und drückt meinem bro und mir die daumen, dass wir es iwie schaffen die top 65 zu halten bis zum ende (am besten eure ganzen titelkämpfe mir zu schicken:clown:) ******* auf mission rollins suv pro... mission pcc golddust+suv ambrose ist wichtiger #keepfighting

und bitte net fragen warum wir das tun, ich weiss es auch nicht:gitche: aber die motivation ist da:skepsis::smoke::love2:

p.s. übrigens dolph ist jz mein neues profilbild bei wwe sc ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@patschy10

Nice. Ich drück euch die Daumen. Wird auf alle Fälle eine krasse Nummer. :thumb:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
@patschy10

Nice. Ich drück euch die Daumen. Wird auf alle Fälle eine krasse Nummer. :thumb:
oh ja ist es ^^ scheint so al s ob 2k und catdaddy bemerkt hätten, dass ich ohne money spiel... gegner stärker und schlauer :/ hatte mal ne phase wo ich 270-300 pkt pro h geholt hab jz "nur" noch 210-250 ^^
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
oh ja ist es ^^ scheint so al s ob 2k und catdaddy bemerkt hätten, dass ich ohne money spiel... gegner stärker und schlauer :/ hatte mal ne phase wo ich 270-300 pkt pro h geholt hab jz "nur" noch 210-250 ^^

Sehr interessante Info. Das kann ich so bestätigen. Und ich bin mir sehr sicher dass das kein Zufall ist.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab irgendwie keine Motivation, vielleicht ändert das sich noch. Eigentlich würde es sich ja anbieten Ambrose zu holen.
 
Oben