jo ist dass das kotr wo ich bislang nur 1x energie aufgeladen hab ubd zrzd vorn davei bin,Patschy kann es sein das du Orton Besonders Selten als Champ hast wenn ja sind wir vor 1,5 stunden im KOTR aufeinander Getroffen
Hast nur gg mich gewonnen weil ich keine energie aufgefüllt habPatschy kann es sein das du Orton Besonders Selten als Champ hast wenn ja sind wir vor 1,5 stunden im KOTR aufeinander Getroffen
Das kann doch nicht sein das mein Deck immer besser wird und ich immer früher gegen die Wand knalle wo ich keine 5er Matches gewinne. Jetzt schon zwei verloren bei 75 Punkte
Geht mir genau so bin so sauer habe 14 sv pro und schaffe ned mal mehr alle 3er spiele bei wyatt. Die stufe die ich normalerweise leicht geschafft habe....versteh es nicht Leute mit ein Mist deck und paar € investieren schaffen den rtg pro und ich schaffe ned mal den ******* sv ohne Probleme. .... Trottel System....Zum Glück spiele ich nicht auf biegen und brechen und es is mir egal ob ich die Karte bekomme...
Mein neues Kotr ist mal wieder heftig, 10-1 nach 11 Spielen wobei ich die Niederlage nur habe weil ich nicht oft genug aufgefüllt habe. Aber jetzt wirds erst hart, von den letzten 3 Spielen der ersten Runde haben 2 auch 10-1 und einer 11-0...
Hast nur gg mich gewonnen weil ich keine energie aufgefüllt hab
Ich finde solche KOTR interessanter als diejenigen wo man gerade so durchläuft. Wenn es dann auch noch ungefähr gleichstarke Decks sind ist es desto besser.
Sind leider zum großteil RTG Deck, gegen die ich natürlich keine Chance hab
lass dich mal auf 6 dropenIch weiß
haha nö habe Joe gewinnen lassen da er der einfachste unter den top 8 ist und somit mein Viertefinal Gegner wird aber du kriegst dann MR Monday Night der ist auch nicht schwerlass dich mal auf 6 dropen