Allgemeines


Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Headshot frage... Bis auf die 2 rtg pro haben wir ca ein ähnlich gutes deck. .... Titel kämpfe kaufen oder spielanzeige auffüllen, beides? Und ab wann benutzen?

Also ich hab jetzt erstmal TK geholt für 5 Euronen. Damit komme ich bis zu Suv Rock. Danach muss ich erstmal schauen wie es weitergeht. Energie kaufe ich erstmal keine, hab ich auch nicht vor. Ich schau mal wo ich Sonntag Nachmittag stehe. Dann entscheide ich ob Energie notwendig wird.

Fazit: Sollte ich den ersten Bret gut packen und Energie wird nötig, würde ich für max. 5 Euro verkürzen (5 Stunden!!). Aber mehr auf keinem Fall.

Ich hab bei der letzten RTG 15 Euronen ausgegeben, bei dieser könnte es wohl locker das doppelte oder mehr werden.
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Thx für die Antwort. .. nur des is halt ein Risiko weil ein einzelner bhh bringt nix und du hast geld verschwendet quasi also is es auf gut Glück hehe mal schauen wie ich es anstelle und ob ich überhaupt investiere....
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Thx für die Antwort. .. nur des is halt ein Risiko weil ein einzelner bhh bringt nix und du hast geld verschwendet quasi also is es auf gut Glück hehe mal schauen wie ich es anstelle und ob ich überhaupt investiere....

Die 5 Euronen setze ich erstmal sehr gerne für das Spiel ein. Ich verbringe auch genügend Zeit damit. Meine Grenze liegt aber auch bei 15 bis 20 Euro. Das ist es mir schon Wert.

Aber wie gesagt, ich warte jetzt erstmal bis Cena ab bevor der Rubel wohl richtig rollen wird.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Thx für die Antwort. .. nur des is halt ein Risiko weil ein einzelner bhh bringt nix und du hast geld verschwendet quasi also is es auf gut Glück hehe mal schauen wie ich es anstelle und ob ich überhaupt investiere....

Müsste nicht der einzelne Bret Hart die SV Pro´s schlagen?
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Müsste nicht der einzelne Bret Hart die SV Pro´s schlagen?

Ah ich weiß nicht ich glaub es is wie bei den einzelnen rtg karten bissl besser als die sv pros aber doch schlagbar. .. 6nd da muss man halt mmn Abwegen ob es einen Wert is sich zu quälen für nur 1 karte aber man wird eh sehen....

Is das nicht einer vom Forum?
21404794jq.jpg
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Ja, den habe ich. Guter Mann!

Hätte ihn auch gern aber ich habe nur Pech mit meinen Belohnungen :( gerade Emma bekommen ausn KotR. .. hab schon mehr Fusion Futter als gscheite Einzel karten

Gut WM KotR kannst vergessen... Werde wohl weiter sv spielen müssen und mühevoll sammeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Laut 2k Forum is beim SV Rock schon sehr sehr schwer sprich rtg pros und Fusion pros sprich der hitman wird unerreichbar für mich ...
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Die haben doch langsam einen Knall. Ich darf doch mit Bluestacks zoggn, das hat keine Vorteile im Sinn des Spiels.

Jetzt fangen die auch mit so einem Dreck an.
 

IndieSchnitzel

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Neu hier

Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und würde mich freuen wenn die Comunity mir in Zukunft die ein oder andere Frage beantworten würde.... LG
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Willkommen an den Neuen! :jubel:

Hab soeben mein erstes SV KotR gewonnen! :jubel::jubel::jubel:
Nun bin ich auf de Belohnung gespannt... :cool3:
 
Oben