Bin momentan in der Mitte von Legendär++, habe aber vier austrainierte Epic Pros und Chris Jericho Legende Einzel. Mit den neuen Regeln im KotR ist es ziemlich schwierig, einen Legendary Pro zu kriegen, ohne großes Glück zu haben.
BTW, finde ich die Änderungen im KotR etwas übertrieben.
Ich fände im Legende-KotR folgende Regelungen gut:
Sieger: 1x Legende, 1x Legende, 1x epische Unterstützunge
2. Platz: 1x Legende, 1x Legende
Halbfinale: 1x Legende, 1x Unterstützung
Viertelfinale: 1x Legende
Vorrunde: 1x Ultraselten
So wäre der automatische Pro weg, dafür hätte man im Finale trotzdem zwei epische Karten garantiert. So wie es aber jetzt ist, verlangsamt sich das Spiel doch schon ziemlich stark, auch wenn man wohl nach einer gewissen Spielzeit eine gute Karte quasi garantiert im Deck findet, aber mal schauen, wie lange das dauern soll.
Bin jetzt im Halbfinale eines epischen KotR, hoffentlich gewinne ich, damit sich das Turnier halbwegs gelohnt hat. Habe es aber jetzt schon schleifen lassen, da die Belohnungen unattraktiv geworden sind, könnte also sein, dass ich schon früher ausscheide.
BTW, finde ich die Änderungen im KotR etwas übertrieben.
Ich fände im Legende-KotR folgende Regelungen gut:
Sieger: 1x Legende, 1x Legende, 1x epische Unterstützunge
2. Platz: 1x Legende, 1x Legende
Halbfinale: 1x Legende, 1x Unterstützung
Viertelfinale: 1x Legende
Vorrunde: 1x Ultraselten
So wäre der automatische Pro weg, dafür hätte man im Finale trotzdem zwei epische Karten garantiert. So wie es aber jetzt ist, verlangsamt sich das Spiel doch schon ziemlich stark, auch wenn man wohl nach einer gewissen Spielzeit eine gute Karte quasi garantiert im Deck findet, aber mal schauen, wie lange das dauern soll.
Bin jetzt im Halbfinale eines epischen KotR, hoffentlich gewinne ich, damit sich das Turnier halbwegs gelohnt hat. Habe es aber jetzt schon schleifen lassen, da die Belohnungen unattraktiv geworden sind, könnte also sein, dass ich schon früher ausscheide.