Allgemeines


Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Das Energiesammeln geht mir so auf den Sack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH ZIEHE EINFACH KAUM ENERGIE !!!!!!!!!!!

OvEr and OuT :crazy:
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Bin so klein gegen euch. :crazy:

Letztens war meine 2te Leg Fusion durch und was wurds? Natürlich n Blassy. Aber der gind gleich kurze Zeit später für meine erste Suv Fusion drauf (dafür musste ich schweren Herzens meine 3te suv karte Orten opfern) , naja noch mal werd ich hoffentlich kein Pech haben^^
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Bei mir gabs gestern natürlich wieder ne diva. Natalya 4 suv pro diva im vergleich zu 3 Männlichen suv pros. Nervig diese anhänglichen Weiber nie hast dein frieden vor denen:p
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Der Suv Bereich wird euch alle noch lange, lange beschäftigen.

Ich selbst habe viel Monate nur suv gespielt, ein KOTR nach dem anderen gemacht. Es gibt einfach zu viele suv Karten. Bis man da die Pros hat, dauert es in der Regel.

Ich hatte mal 28 einzelne Suv Karten :laugh2::laugh2:
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Schon wieder im WM kotr im Halbfinale raus geflogen.

Aber wenigstens nen 2. Suv Rey bekommen.
Jetzt besteht mein Rtg Deck nur aus Suv Pros bis auf 2 Diven die sind leg pro. Hoffe das reicht für Triple H.
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Maaan regt mich dieses kotr auf. Ich war erster und eigentlich nur 1-2 richtig Starke Konkurrenten..
Jetzt nutzt jeder zweite depp ständig boosts gegen mich und ich rutsch auf Platz 4 ab und muss wohl später gegen einen richtig starken gegner ran.
Weiß gar nicht wo die immer die ganzen boosts her holen.
Man regt mich das grade auf
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Maaan regt mich dieses kotr auf. Ich war erster und eigentlich nur 1-2 richtig Starke Konkurrenten..
Jetzt nutzt jeder zweite depp ständig boosts gegen mich und ich rutsch auf Platz 4 ab und muss wohl später gegen einen richtig starken gegner ran.
Weiß gar nicht wo die immer die ganzen boosts her holen.
Man regt mich das grade auf

Die kann man sich doch kaufen. :D
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Ja, stimmt auch wieder. Aber ehrlich das nervt . Wenn einer mal Einzel boost einsetzt weil Kraft grade voll ist oder das letzte Match und er muss gewinnen um in die Endrunde zu kommen ist das ja alles ok aber das was diese Typen da abziehen nervt total.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Was soll der scheis? Gewinnst du im rtg bekommst 0 punkte aber 6 karten ****** bug schon wieder-.-
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
******* Supercard.....
Wer entdeckt den Fehler? !

21546333oa.jpg
 
Oben