Ich spiele schon mal mit meinem PCC Deck für morgen. Schönes Gefühl wieder 90% der Divenmatches zu gewinnen. So sieht meine Truppe für die Mission legendäre Pro Diva aus:
US Pro Undertaker
US Pro Rusev
US Pro Hogan
Epic Austin
US Pro Paige
Pro Tag werde ich dann 1000+ Punkte sammeln müssen um mein Ziel zu erreichen.
Gestern habe ich mir dann auch schon mal ein paar Gedanken gemacht wie ich in Zukunft spielen werde. Jetzt bin ich gerade ins epische Finale eingezogen und dort sollte mir der Sieg nicht mehr zu nehmen sein. Sprich, ich bekomme noch mal 2 epische Karte in mein Deck. Da ich jetzt nicht mehr auf ein episches Divenpärchen angewiesen bin versuche ich mein Glück danach direkt im legendären Turnier. Der Weg ins Halbfinale kann zwar ein Akt werden, aber ich brauche früher oder später die legendären Pro´s um in die Survivor Stufe zu kommen. Bisher habe ich ja ´´nur´´ Austin, Guerrero und Bryan als Einzelkarten.
Bin genau am selben Punkt wie du. Habe als epische Pärchen: Cesaro, Big Show, Rey Mysterio, Undertaker, Nikki Bella, Razor Ramon. Dazu einzeln Sheamus, Mark Henry, Shawn Michaels, Randy Savage.
Einzelne Legende-Karten: Chris Jericho, Kane, Triple H, Big Show.
Bin vorhin das erste Mal seit Ewigkeiten in der Vorrunde ausgeschieden, habe zwei US bekommen, kann man dann wegtrainieren. Gleich ein neues angefangen und immerhin 2-0 gestartet. Hoffentlich kommt da ein Profi zustande, damit ich dann - genauso wie brain - endlich in Survivor aufsteigen kann.
Werde nicht so viel zocken können, dass ich die legendären Diven bekomme, deshalb werde ich wohl auf epischen John Cena gehen und den vielleicht auch trainieren, da er doch nochmal deutlich besser ist als z.B. Cesaro.