Habe mich ganz gemütlich auf Platz 18800 oder so gespielt, epische John Cenas und eine Härte-Hilfskarte (genau die habe ich schon...).
KotR läuft seit einer Woche überhaupt nicht bei mir, in vier Turnieren ist gerade mal ein legendärer Big Show herausgesprungen, ansonsten war im Viertelfinale Feierabend und da habe ich mich das erste Mal wirklich geärgert über das Spiel:
Ein sehr ausgeglichenes Viertelfinalfeld, bei dem ich realistische Chancen auf den Finaleinzug habe. Ich spiele im Viertelfinale und die Kategorien sind Tempo und Charisma im Einzel. Anstatt das Rey Mysterio aufgestellt wird, der mathematisch nur gegen Randy Savage verlieren kann, wenn Tempo im Spiel ist (der war aber nicht der Gegner), stellt der Computer den Undertaker auf :wall: Im zweiten Einzel mit Kraft kommt dann Rey Mysterio... statt zwei lockeren Siegen habe ich das Spiel also verloren und bin ausgeschieden.
Das ist mir jetzt auch schon öfter in Qualispielen aufgefallen, dass der Computer eklatante Aufstellungsfehler macht, die einen lockere Siege kosten. Ich wäre schon deutlich weiter, wenn ich wenigstens in einem oder zwei dieser KotR das Halbfinale
Habe jetzt angefangen, das epische Macho Man-Paar zu trainieren, vielleicht werde ich mit dem Upgrade von PP Macho Man und PP John Cena ggü. Cesaro und Big Show endlich das Survivor-Level packen.
Das aktuelle KotR sieht sehr schwierig aus, habe eine knapp negative Bilanz nach 18 Spielen, die ersten vier spielen nur mit Gewöhnlichen auf der Bank, da bin ich völlig chancenlos, und viele andere Spieler haben legendäre Pros, das bedeutet immer schonmal eine sichere Niederlage.