Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ist halt auch immer Glück dabei, welche Gegner du bekommst. Mit Wyatt hast du ja auch eine viel stärkere Karte drin. Das könnte dann schon wieder Probleme geben.

Ich fahre im Moment mit dem Tipp von ickser gut. Einen Pro machen aber untrainiert, dann eine 3MB mit dem PRO machen und nach dem ersten Spiel direkt voll trainieren. Hat bisher prima geklappt.
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Ist halt auch immer Glück dabei, welche Gegner du bekommst. Mit Wyatt hast du ja auch eine viel stärkere Karte drin. Das könnte dann schon wieder Probleme geben.

Ich fahre im Moment mit dem Tipp von ickser gut. Einen Pro machen aber untrainiert, dann eine 3MB mit dem PRO machen und nach dem ersten Spiel direkt voll trainieren. Hat bisher prima geklappt.

Was bedeutet 3 MB nochmal?
Das mit dem pro klingt gut Zumal ich als Preis ne Summer Suv bekommen Habe damit wird dies meine erste pro diva
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
3 man band (vorzugsweise 2x Typ, 1x Diva)

also drei starke Karten und der Rest nur grau/grün
 
Zuletzt bearbeitet:

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ist halt auch immer Glück dabei, welche Gegner du bekommst. Mit Wyatt hast du ja auch eine viel stärkere Karte drin. Das könnte dann schon wieder Probleme geben.

Ich fahre im Moment mit dem Tipp von ickser gut. Einen Pro machen aber untrainiert, dann eine 3MB mit dem PRO machen und nach dem ersten Spiel direkt voll trainieren. Hat bisher prima geklappt.

Freut mich:) Aber du kannst auch schon vor dem ersten match volltrainieren. Sobald du auf kotr beginnen drückst kannst du danach gleich trainieren es speichert ja dein team beim beginnen drucken:) Nur so als tipp:)
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ist es normal das ab den Viertelfinale kein boost mehr angezeigt wird?

Ja... ist im Moment normal. Nervt mich auch ein wenig an.

Jetzt bin ich dank Hogan von der PCC den ich zum PRO machen konnte in die WM-Stufe aufgestiegen und was bekomme ich... den Heyman. Ich könnte Kot.en. Zum Glück ist es noch Support auf ganze Deck.
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Mein aktuelles Kotr Deck
nfp6e0.jpg

Schönes Deck. Brauche ich wahrscheinlich noch ein halbes Jahr dafür. Habe ich wenigstens noch Ziele.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Gerade noch mal WM Reigns gezogen. Ein kleiner Trost für den verpassten Rollins. :)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Danke ickser...werde ich dann so machen

Achso, gerade wieder den suv kotr gewonnen. Tamina und Naomi

Tamina kann ich zur pro machen..juhu
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Also jetzt wieder Suv KotR gestartet mit Suv Rocky und Leg fus Pro Bray Wyatt, sowie Leg Fus Pro Rollins und Ziggler + Suv Brie
Rest alles graue Karten, auch Unterstützung und bisher läuft es ziemlich gut 3:0


RtG wird wohl Kane sein, wie zu lesen ist
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die Karten sind im Katalog drin, schau mal nach ;) Epic 1-2-3 Kid, Legendary DDP, SV Bam Bam Bigelow und WM British Bulldog
 
Oben