Stimmt...ich hoffe nur er ist nicht gerade in der Nähe von Ingolstadt....
Stimmt...ich hoffe nur er ist nicht gerade in der Nähe von Ingolstadt....
Kannst du mal dein KotR-Deck posten. Ich denke mal das wir ähnlich aufgestellt sind. Bin bis jetzt immer im Viertelfinale gescheitert und habe jetzt eigentlich nur eine Karte verändert und diesmal läuft es einfach besser. Vielleicht hatte ich dieses mal aber einfach nur Glück mit den Gegnern.
Es geht ja bis Dienstag drei Uhr...
Wenn du also morgen um neun anfängst, Ast du genauso viel Zeit wie sonst auch.
Dachte es geht um 0 uhr Schon los
Ja...geht aber bis Dienstag drei Uhr....also läuft die RtG neun Stunden länger.
Dir verrat ich auch nichts mehr Aber sau nett dass wenigstens mein Stiefpapi auf mich aufpassd
Zurück zum Game: Wie heißt es in der Arbeit so schön: Jammert nicht kämpft es kann nix geändert werden es ist genug zeit da und von dem ganzen geht die Welt nicht unter. Also jetzt wieder fokus aufs game. Es wird keiner benachteiligt alle haben die gleiche Vorrausetzung
Trotzdem würde ich jetzt gerne mal wieder ins Spiel kommen
hey zockerleins.
hab mich jetz doch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden.der hauptgrund is das ich nich mehr ins game komme.
heute gings ja nach erneuten fehlern erst später los mit dauerkampf um kane^^
jetz wollt ich grad wieder loslegen und es kam die anmeldeseite mit facebook und google+.bisher hab ich es immer über google gemacht doch jetz kann ich es einfsch nich mehr anklicken.gibt es dafür einen grund?
ha s kurz über fb gemacht und da wurden mir jetz neue karten gegeben.bin mittendri raus weil ich keine lust auf neuststart habe.
hatte schon über 20.000kämpfe und n halbwegs gutes hauptdeck mit brie, lesnar und rollins als fussion pro und hulk und warrior als legenden pros.und noch einige andre pros bei leg bis surv.
habt ihr da ne lösung oder is das wieder ein entwicklerfehler??
ich danke euch schonmal im voraus und wenn ich doch weitermache wie bisher dann werd ich sicher auch des öfteren hier meine ergebnisse von kotr und so posten