Allgemeines


jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Das ist ja toll das.kot pause macht.bloß ist das.jetzt grad.die.zeit.wo ich.energie karten sammele...
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Stimmt...ich hoffe nur er ist nicht gerade in der Nähe von Ingolstadt....

Dir verrat ich auch nichts mehr:D Aber sau nett dass wenigstens mein Stiefpapi auf mich aufpassd:D

Zurück zum Game: Wie heißt es in der Arbeit so schön: Jammert nicht kämpft es kann nix geändert werden es ist genug zeit da und von dem ganzen geht die Welt nicht unter. Also jetzt wieder fokus aufs game. Es wird keiner benachteiligt alle haben die gleiche Vorrausetzung :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kannst du mal dein KotR-Deck posten. Ich denke mal das wir ähnlich aufgestellt sind. Bin bis jetzt immer im Viertelfinale gescheitert und habe jetzt eigentlich nur eine Karte verändert und diesmal läuft es einfach besser. Vielleicht hatte ich dieses mal aber einfach nur Glück mit den Gegnern.

Tag Team: 2x Leg Fusion Pro Dolph Ziggler
Einzel: WM Cena, WM Lesnar
Diva: SUV Fusion Pro Nikki Bella
Bank: graue
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
ewig keine guten pics

Nabend. Habe schon ewig keine guten pics gekriegt. Geht es euch auch so? Bin wrestlemania. Ich spule am pc mit bluestacks. Kann das auswirkungen auf die pics haben?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Dir verrat ich auch nichts mehr:D Aber sau nett dass wenigstens mein Stiefpapi auf mich aufpassd:D

Zurück zum Game: Wie heißt es in der Arbeit so schön: Jammert nicht kämpft es kann nix geändert werden es ist genug zeit da und von dem ganzen geht die Welt nicht unter. Also jetzt wieder fokus aufs game. Es wird keiner benachteiligt alle haben die gleiche Vorrausetzung :)

Was?! Wie?! Wohnst du etwa in der Nähe von Ingolstadt?! Krass....
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Lets get it on.

@great oli

Kann ich so nicht bestätigen... Spiele ab und zu auch über Bluestacks und hab gute Karten bekommen. Im allgemeinen ist aber die Pickrate bei WM nicht so prall, wie ich finde
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Bei mit steht das es noch 1 Stunde und 45 Minuten geht bis es los geht wäre dann 0.00 deutsche zeit wie lange es geht weiss ich leider nicht
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
So lächerlich, jetzt bekomme ich 0 Punkte für n Sieg, bekommen die auch überhaupt mal i was auf die Reihe?
 

Magda

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hey zockerleins.
hab mich jetz doch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden.der hauptgrund is das ich nich mehr ins game komme.
heute gings ja nach erneuten fehlern erst später los mit dauerkampf um kane^^
jetz wollt ich grad wieder loslegen und es kam die anmeldeseite mit facebook und google+.bisher hab ich es immer über google gemacht doch jetz kann ich es einfsch nich mehr anklicken.gibt es dafür einen grund?
ha s kurz über fb gemacht und da wurden mir jetz neue karten gegeben.bin mittendri raus weil ich keine lust auf neuststart habe.
hatte schon über 20.000kämpfe und n halbwegs gutes hauptdeck mit brie, lesnar und rollins als fussion pro und hulk und warrior als legenden pros.und noch einige andre pros bei leg bis surv.

habt ihr da ne lösung oder is das wieder ein entwicklerfehler??

ich danke euch schonmal im voraus und wenn ich doch weitermache wie bisher dann werd ich sicher auch des öfteren hier meine ergebnisse von kotr und so posten ;)
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
hey zockerleins.
hab mich jetz doch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden.der hauptgrund is das ich nich mehr ins game komme.
heute gings ja nach erneuten fehlern erst später los mit dauerkampf um kane^^
jetz wollt ich grad wieder loslegen und es kam die anmeldeseite mit facebook und google+.bisher hab ich es immer über google gemacht doch jetz kann ich es einfsch nich mehr anklicken.gibt es dafür einen grund?
ha s kurz über fb gemacht und da wurden mir jetz neue karten gegeben.bin mittendri raus weil ich keine lust auf neuststart habe.
hatte schon über 20.000kämpfe und n halbwegs gutes hauptdeck mit brie, lesnar und rollins als fussion pro und hulk und warrior als legenden pros.und noch einige andre pros bei leg bis surv.

habt ihr da ne lösung oder is das wieder ein entwicklerfehler??

ich danke euch schonmal im voraus und wenn ich doch weitermache wie bisher dann werd ich sicher auch des öfteren hier meine ergebnisse von kotr und so posten ;)

Wenn du dich wieder über google+ anmeldest, solltest du wieder dein deck haben. Du wirst über deine anmeldung identifiziert.
 
Oben