sicher dass es ne pcc wird und kein 20+ event?
Absolut sicher! Das 20 Cards Event erwarte ich irgendwann im Januar weil es garantiert etwas mit dem Royal Rumble zutun hat.
sicher dass es ne pcc wird und kein 20+ event?
Ich hab da ja ferien 4stunden schlaf am Tag werden wohl passen muss ihn habenI WANT ZIGGLER! ZIGGLER U STING als tag team... diese vorstellung... OMFG
ich hab erst ab freitag ferien (Ich hab da ja ferien 4stunden schlaf am Tag werden wohl passen muss ihn haben
ich hab erst ab freitag ferien (
ich hab erst ab freitag ferien (
Übrigens was ist dieses 20 cards event? Worum gehts da und was brauch ich dafür?
Ich muss gucken wie viel zeit ich habe will zumindest ne Legend wo ich natürlich hoffe dass man da auch nen Ziggler kriegen kannIch werd auch für dolph ziggler spielen. Allerdings bin ich froh wenn ich irgendwo zwischen platz 10000-30000 lande... bin ne so'n extrem zocker. ;-)
Übrigens was ist dieses 20 cards event? Worum gehts da und was brauch ich dafür?
NiceLeg Turnier gewonnen, aber weiterhin nur Einzelkarten in der Sammlung. Rey Mysterio und Shawn Michaels waren es diesmal.
bei welchen youtubern?Außerdem habe ich noch eine Frage: Wie kann ich nen 2.ACC erstellen ? Ich sehe das oft bei Youtubern und ich hätte auch gern einen 2.acc