Warten wir es mal ab....
Man muss schon gewinnen um steine aufdecken zu können, also ganz einfach nur mit geld klappt das nocht. Wenn man gewinnt kann man für Geld 2 aufdecken statt einem so verstehe ich das. Und vlt gibt es ja nieten
Warten wir es mal ab....
Man muss schon gewinnen um steine aufdecken zu können, also ganz einfach nur mit geld klappt das nocht. Wenn man gewinnt kann man für Geld 2 aufdecken statt einem so verstehe ich das. Und vlt gibt es ja nieten
Zwei epische eine legendär ein sv eine WM und eine sv Fusion und das ganze dauert 5 tage
ich geh auf play spiele, such den namen und er findet nichtsBin Der w0oT auf Google+
ich geh auf play spiele, such den namen und er findet nichts
Bei Google+ musst du die Namen von GP nehmen. Ich habs wie gesagt einfach über plus.google.com gemacht und dort nach pdo glashauser gesuchtSpiele auch über Google+ und habe es noch nicht kapiert Bin jetzt über Google Spiele und gebe dort Namen ein aus eurer geposteten Liste, bei denen GC hintendransteht. Die werden zumindest teilweise angezeigt, allerdings kann ich dann nichts damit machen, also nicht anklicken oder sowas
Name : rock (racing 32)
Name: Vampir
Name: _AwesomeOne_ GC
Name: longshangs (erazorlee) GC
Name: BrausePaul1 (Alfons) GC
Name: TILL (Till84)
Name: Great Oli
Name: Der w0oT GP
Name: Prime (Optimus)
Name: Pdo Glashauser (ickser) GP
Name: Sven (bladesven)
Name: Jasonx (jasonxwaf)
Name: Edge (badbeast)
Name: -gottmodus- GC
Name: david..d.. (David007) GC
Name: Ferhad. (wwera97)
Name: AgeEye (AgeEye) GC
Name: Godlike (limbi)
Name: Mango (MangodieNadel)
Name: bvb-fan1986 (Gerald007)
Name: thegamebaer (Baer Teddy ) GP
Hab jetzt mal z.b ickser in meine Liste aufgenommen bei Google +
Aber im Spiel wird er nicht angezeigt
Nur ein Kontakt aus facebook zeigt er mir an
Mein Name bei Google play ist auch mein Name . Man kannihnmglaub nicht ändern . Zumindest finde ich es nicht