Bin echt so angepisst von diesem Netzwerkfehler, das war mit großem Abstand die einfachste Gelegenheit, einen Survivor zu bekommen, was zur Folge hätte, dass ich endlich, endlich, endlich ins Survivor-Level aufsteige, dadurch endlich mal Chancen hätte, einen Legendary KotR zu gewinnen, was mir hoffentlich endlich mal einen <Legendary Pro bringen würde etc. pp.
Das hätte einfach einen krassen Stein ins Rollen gebracht, aber ich hänge seit Wochen an genau denselbem Punkt fest, nur PCC ist zu zeitaufwendig, das jetzt hätte ich geschafft, nur leider hat mir dieser Fehler einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Habe halt aber auch überhaupt kein Bock, generell Geld in das Spiel zu schießen und besonders jetzt nicht, weil der Fehler genau von denen ausgeht und das nervt halt echt nur.
Hänge bei John Cena ultraselten fest, den und evtl. Brie Bella werde ich noch schaffen, weiter geht es wohl nicht
Zu allem Überfluss habe ich im KotR jetzt noch Rybach gezogen, damit besitze ich die drei schlechtesten Legendary Männer, insgesamt fünf aus den Bottom 10. Nur Yokozuna aus den Top 10, also wirklich sehr dumme Situation momentan.