Allgemeines


Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Die verlangen einfach zuviel ... da brauchst ein Deck von nur Legendären Pros. Aber anscheinend gibt es genug die das haben.

Ich hab noch 13 Titelkämpfe. Die werde ich nun alle einsetzen für Sting. Dann sollte es heute Abend evlt. noch klappen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin echt so angepisst von diesem Netzwerkfehler, das war mit großem Abstand die einfachste Gelegenheit, einen Survivor zu bekommen, was zur Folge hätte, dass ich endlich, endlich, endlich ins Survivor-Level aufsteige, dadurch endlich mal Chancen hätte, einen Legendary KotR zu gewinnen, was mir hoffentlich endlich mal einen <Legendary Pro bringen würde etc. pp.
Das hätte einfach einen krassen Stein ins Rollen gebracht, aber ich hänge seit Wochen an genau denselbem Punkt fest, nur PCC ist zu zeitaufwendig, das jetzt hätte ich geschafft, nur leider hat mir dieser Fehler einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Habe halt aber auch überhaupt kein Bock, generell Geld in das Spiel zu schießen und besonders jetzt nicht, weil der Fehler genau von denen ausgeht und das nervt halt echt nur.
Hänge bei John Cena ultraselten fest, den und evtl. Brie Bella werde ich noch schaffen, weiter geht es wohl nicht :mad:

Zu allem Überfluss habe ich im KotR jetzt noch Rybach gezogen, damit besitze ich die drei schlechtesten Legendary Männer, insgesamt fünf aus den Bottom 10. Nur Yokozuna aus den Top 10, also wirklich sehr dumme Situation momentan.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Werd auch wieder zu greedy und will immer noch 5 Punkte Spiele machen, auch wenn ich schon diverse davor verloren hab
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Mhmm ... Ich habe jetzt die ersten 2 Spiele beim Spezial-Sting gezockt.

Beide auf 5 Punkte ... absolut mit Leichtigkeit gewonnen.

Komisch, da fing der andere Sting wesentlich härter an.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich weiß ja nicht ob ihr meine Beiträge mitbekommt, aber das selbe hab ich auch schon gesagt. Wird aber schnell wieder schwieriger
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich weiß ja nicht ob ihr meine Beiträge mitbekommt, aber das selbe hab ich auch schon gesagt. Wird aber schnell wieder schwieriger

Das es so weiter geht denke ich auch nicht, aber es gibt Punkte ... und ich habe noch 5 Titelkämpfe xD.

Mal sehen, vielleicht pack ich den dann doch noch ... auch wenn es mit 3 Punkten weiter geht.

Beweise : http://prntscr.com/5lo851 und http://prntscr.com/5lo9jd und http://prntscr.com/5lo8bm

Die Gegner leveln sich ungefähr bei Erick ein ... Also am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich stecke bei 126 pkt jz :/ wenn ich es je schsffen sollte diesen sting zu bekommen, hab ich paar titelkämpfe für einen sting ^^
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Hebe dir die Titelkämpfe für den Spezial-Sting auf.

Die ersten Runden laufen einfach zu geil.

Aber es ist schon schwerer geworden. Bin jetzt bei 45 Punkten und die Gegner werden Härter :-(.

Hab noch 2 Titel übrig ... Den Sting hol ich mir xD.
 
Oben