Glückwunsch! Na hat dir die Auszeit gut getan? :confused:
Danke. Ich bin noch mittendrin und kann nicht klagen. Die Fusionen lasse ich nebenbei noch laufen, weil die schon wichtig sind, wenn ich irgendwann den Weg zurück finde.
Glückwunsch! Na hat dir die Auszeit gut getan? :confused:
Ich wäre dabei keine frageAlso weil mich ein paar gefragt haben: Ich habe mich dazu bereit erklärt ein Abschluss KotR mit sovielen von euch wie möglich zu starten. Ala Ickser and Friends Gedenk KotR. Wer Bock hat mitzuspielen bitte meldet euch... Alfons wäre dabei...es würde mich freuen meine alten Freunde ein letztes mal zu sehen... Ich würde sagen: Mittwoch Nachmittag...
Bitte meldet euch eraz, alfons , great oli, Till, limbi und ich hoffe auf brain und gerne auch woot. ..
P.S. Ageeye du sowieso
Und jeder der noch Bock hat liebend gerne Jungs
bin bis Mittwochabend noch in einem KOTR gefangen :cry:
Ja,sind schon befreundetGlückwunsch... hab auch meinen ersten suv pro mit rollins...
Hab ihn als kotr belohnung bekommen...
Hab ihn in der rtg nicht geschafft... ganzer samstag kein spiel und keine credits investieren wollen ( bzw keine mehr gehabtspielst du mit g+?? Bzw vist du bei google play?? Wir sind ja etwa gleich stark...
Edit: wir sind ja schon befreundet^^
Melde dich mal ab und wieder an. Bei dem Spiel dann muss eigentlich funktionierenJa,sind schon befreundet
Aber ich weiss ja auch nicht,ich bekomme im Spiel keine Freunde angezeigt,habe schon alles probiert.Bei g+ bekomme ich euch alle angezeigt,nur nicht im Game.
Ja,sind schon befreundet
Aber ich weiss ja auch nicht,ich bekomme im Spiel keine Freunde angezeigt,habe schon alles probiert.Bei g+ bekomme ich euch alle angezeigt,nur nicht im Game.
Bei mir hat es funktioniert. Vllt muss man das Profil bei googel+ auf öffentlichen einstellen????habe ich auch, das ab- und anmelden klappt bei mir nicht. Habe mehr Freunde bei Google Play als die die mir angezeigt werden im Spiel.