Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@limbi Äußerungen zu RAW / Smackdown / PPV immer im Spoiler setzen!

Die Nase war wirklich gebrochen! Schau dir mal die Bilder an. Mir ist nicht bekannt, dass man eine Nase so verbiegen kann
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
hey so klein bin ich nicht :cool4:

und ja, jetzt hab ich es gesehen. Wollte nur darauf hinweisen, nicht das es wieder so ne Diskussion hier gibt...
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
MR Team Pro hilf mir lieber Mal :)
boostest du im WM Kotr schon ab Viertelfinale? oder wenn du als erster ins Viertelfinale gehst! geht es ja gegen den 8.? dann lieber noch sparen?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ich gehe immer auf Nummer sicher und setze Boots ab VF ein! Meistens hast du Gegner mit SV Fus Pro. Wenn die boosten und du nicht verlierst du trotz RTGs das Spiel (wg den 15%).
Du kannst aber versuchen beim zweiten Spiel keine einzusetzen. Wenn der Gegner nicht doof ist, dann sieht er das er keine Chance hat und schenkt das Spiel ab. So ist es meistens bei mir. Dann hast du einmal Boots gespart. Beim ersten Spiel würde ich die aber immer einsetzen wenn du siehst, dass der Gegner min SV Fus Pro drin hat.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ich sehe jeden bei G+ der auch ingame ist .... wenn einer von euch nicht bestätigt hat dann sieht er den anderen auch nicht
 

Pats80

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ich zocke über gamecenter, komme auf meinem iPhone 4s aber nicht mehr ins Spiel. Kann 1000x auf GC drücken, passiert nix, obwohl vorher da stand welcome back. Wenn ich dann über Google spielen möchte, bin ich dann wieder bei 0?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
wenn du über GC spielst wirst du den Spielstand bei G+ nicht bekommen! Du musst dann schon über Facebook eingewählt sein. FB ist auf beiden Plattformen integriert!
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Naja kann man nicht ändern gibt's schon Neuigkeiten wegen dem KotR morgen
noch nichts gehört. Ich hatte ja 12:00 vorgeschlagen, aber bisher gabs noch keine Antwort
Ja legt euch jetzt mal langsam fest wann wir morgen starten. Mit den Decks das haben wir ja schon geklärt. 6 besten Karten Rest grau und entweder wm pro Diva oder Fusion pro.
Muss das auch langsam wissen wann wir starten hab morgen einiges zu tuen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
So Freunde der Sonne, eben den stärksten Kontrahenten im kotr im VF rausgekickt. Der Sack hat es drauf angelegt und so gespielt, dass ich auf ihn treffe...Penner :D aber nich mit mir...nich mit dem Commander :jubel:

Jetzt gleich HF gegen den Ersten der Quali. Hier entscheidet auch das Glück, wobei er keinen WM FUS PRO hat wieder der eben, dafür ne Pro Diva. Diva Punkt für ihn, TT Punkt für mich....Die WM Karte ist zum greifen nah
 
Zuletzt bearbeitet:

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Platz 1 und 2 bekommen nur eine WM karte.
1 Platz WM + SV
2 Platz WM
3/4 2 SV
5-8 SV

Ich bin morgen beim King dabei Jungs :laugh:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
12 Uhr wäre mir zu früh. Dann wäre gegen neun das Vf und ich hab Urlaub...schlafe dann also noch. :D
Geht auch 14 Uhr? Wenn nicht, dann nicht. ;)
 
Oben