• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Allgemeines

Till84

Nachwuchsspieler
Kann das sein das sich der Chat erst aktiviert wenn mehrere schreiben oder man es selbst öfter probiert

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Haben etwa die anderen schon gecheckt, was da los ist?! Hmm...da gut, cubus ist bei mir der nächste nach dem jetzigen Spiel. Dann werde ich dich mal rächen Till...:D

Der RagnarRök hat mindestens zwei rtg's und Nikki WM pro

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Florian will ins Finale....na ob das so klappt?! Ich bin mir da nicht so sicher...:smoke:

Kann leider wieder nichts im Chat schreiben...na ja, so muss er sich eben überraschen lassen

Till84

Nachwuchsspieler
Florian hat nach dem Spiel gegen mich boost eingesetzt. Bestimmt weil er die Erfahrung gegen mich gemacht hat:laugh:

erazorlee

Nachwuchsspieler
Florian kennt mich glaube ich auch vom vorletzten kotr.Daher die boosts

@Till84

Ich greife gleich an

kann im Moment nicht energy sammeln

Die Fus Diva bricht mir echt das Genick...Zum kotzen...egal ist ein Spaß kotr

T!ll

Nachwuchsspieler
Hey leute bin neu hier :D hier mein Deck = WM BNB,WM Rock Fusion,SV Pro Sheamus, SV Pro Cena Fusion und Brie Bella Leg Fusion Pro :) ( Unausgeglichen ich weiß :rolleyes:)

Oben