markus79
Nachwuchsspieler
Ich weiß. Ich meinte, ich habe noch Credits übrigich meine nicht titelkämpfe die jeder hat, sondern Bouts, die Roten Streifen!!! anders sonst nicht zu erklären!!!
Ich weiß. Ich meinte, ich habe noch Credits übrigich meine nicht titelkämpfe die jeder hat, sondern Bouts, die Roten Streifen!!! anders sonst nicht zu erklären!!!
Bei mir läuft mit den Picks....zweimal hintereinander ganzes Feld aufgedeckt yay :3 jz hab ich zwei splitter...ZWEI!
Mein VF Gegner hahaha soll ich lachen oder weinen WM Nikki Pro hat er auch noch
Können die endlich mal ne WM Diva in so ein verdammtes Event einbauen ????????????:wall::wall::wall::wall::wall::wall:Sollte die WM Karte nicht Eddie Guerrero sein ?
Können die endlich mal ne WM Diva in so ein verdammtes Event einbauen ????????????:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Ne diva wäre immer noch besser bei einem event als tausend mal ne shit Cena event Karte oder andere die es immer doppelt gibt.....
Wo ist das wm diven Paket denn.....:ricardo:
Kann es nicht finden.....
Was? Du findest das auch nicht ?Wo ist das wm diven Paket denn.....:ricardo:
Kann es nicht finden.....
Logik jetzt verstanden warum eine diva mal für den ein oder anderen sinnvoll wäre......
Ich hab vor 10 Minuten mir jetzt 50 Euro drauf geladen und hab die wm Diven Pakete gesucht aber da sind keine.
Toll.
Umsonst.
(pcc). Und jetzt werde ich es auch nicht weiter kommentieren weil es nur lächerlich ist......