Allgemeines


Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich empfehle die Titelkämpfe jetzt schon einzusetzen ab Ric Flair wird es utopisch. Gewinne zur Zeit nur jedes dritte 1er...
Echt hammerhart
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mir fehlt noch ein Kampf, dann habe ich den Undertaker fertig und dann habe ich 34 Titelkämpfe, die ich auch einsetzen werde, um die Matches möglichst sicher zu gewinnen, habe ja schließlich nichts zu verschenken ;) Ultimate Warrior und Macho Man (beide habe ich als Pros, dazu Natalya noch als untrainerten Pro, bringen mir also wenig die Karten) sollten heute also auf jeden Fall drin sein, evtl. auch mehr.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schon wieder ein Kampf wo BlueStacks die App mittendrin unterbrochen hat. Das nervt langsam. Richtig spaßig wird es erst wenn ich die Titelkämpfe einsetze. Ich nehme mal an auf dem Tablet sind weiterhin Netzwerkfehler,oder?
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
bin jetzt bei mitte macho man...
wenn ich mir den ric Flair holen sollte, kann ich vermutlich glücklich sein...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei mir ist der Macho Man gerade vom Haken. Später geht es mit Natalya weiter. Aber das ist schon ein ****** Gefühl wenn du jedes Mal Angst haben must dass das Spiel abbricht. Ich meine, was soll man noch machen? Tablet, Smartphone, Notebook überall ist was. :(
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin jz beim warrior 65/120, aber ohne gekaufte titelkämpfe (werde auch keine kaufen, hoffe eher dadrauf, dass die vllt zu ostern n geschdnk oder so machen und dann langsam spare n ^^)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also wenn ich bei Flair bin und merke es geht nichts, dann wechsel ich auf mein bestes Deck und versuche mein Glück einfach bei den 1-3 Punkte Spielen. Mehr kann man nicht machen.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
mal noch ein trick der eigentlich klappen müßte...
wenn ihr ein titelmatch gesetzt habt und kurz vor ende merkt, dass es verloren geht, brecht das spiel ab und startet neu. der punkt für den kampf wurde zwar abgezogen, aber das titelmatch müßte noch da sein. denn wenn der netzwerkfehler zuschlägt ist es auch so.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
mal noch ein trick der eigentlich klappen müßte...
wenn ihr ein titelmatch gesetzt habt und kurz vor ende merkt, dass es verloren geht, brecht das spiel ab und startet neu. der punkt für den kampf wurde zwar abgezogen, aber das titelmatch müßte noch da sein. denn wenn der netzwerkfehler zuschlägt ist es auch so.

Danke für den Tipp.

Ich lese hier ja nur Horrornachrichten ab Flair. Ich bin echt gespannt wie sich mein Deck schlägt. Ich bin gleich mit meinem Maximum-Deck gestartet und momentan bei 110 Punkten bei Macho-Man. Heute Abend bin ich dann bei Flair und dann berichte ich mal. Habe bisher 15 Titelkämpfe erspielt.

Die setze ich vorsorglich bei Natalya ein. Ob ich mir dann bei Flair welche kaufe (geschenkte Credits), entscheide ich dann wenn ich sehe wie es läuft.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Also mein Gedanke dazu ist, das man die Survivor-Karten eben nicht mehr so leicht erspielen kann wie bei der ersten RtG, d.h. man brauch ein entsprechendes Deck dafür. Was meiner Ansicht nach logisch ist. Man kann halt nicht mehr mit ein paar Epischen Karten durchgehen. Man benötigt ein gutes Deck mit Legend Pros um überhaupt mitreden zu können im höheren Kartenbereich. Wenn das so sein sollte ist es aber auch nur fair den Spielern gegenüber die über viele Monate, mit viel Geduld und Fleiß ein gutes Kartendeck zusammengestellt haben (payer ausgenommen!)

Das ist so mein Gedanke dabei. Wenn ich teilweise sehe, wer den RtG Sting hat und was die sonst für Karten haben, schlag ich mir mit der Hand gegen die Stirn ... weil das logisch gedacht eigentlich gar nicht sein kann.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
ich auch nicht... :(
drum bin ich so sauer, dass es beim letzten mal soviele vollpfosten geschafft hamm und ich schaff diesmal nicht mal nen ric flair!? :cry::cry::cry:
die Gegner sind aber definitiv auf die stufe der karte ausgerichtet, die du grad erspielst, also dürfte man deck herunter werten durch schlechte karten auch nicht weiter kommen...
 
Oben