Ich bin bereits bei Cena
40 Punkte , aber mittlerweile gehen nur noch die +1 Matches . Aber es ist ja noch ausreichend Zeit , die RTG trotzdem erfolgreich abzuschließen
Glückwunsch und weiter so!
Darf man fragen wie viele Credits im Spiel sind?
Na klar , ich habe mir zu Beginn für 1200 Credits das maximale an Titelkämpfen geholt .
Davon sind jetzt noch 98 Titelkämpfe übrig , da ich bis zum Ende auch noch einige ziehen werde , wird das wahrscheinlich ausreichen um die RTG mit einem episch ++ Deck erfolgreich abschließen zu können .
Ich hab echt keine lust mehr . Es kommt nix aber auch gar nix vom Board . Dabei löse ich meine Picks schon alle im Exi ein
Nur Seltene und ab und zu mal ne BS
Bei fast 3000 matches auf epic bzw 800 davon auf leg nur 1 epic pick vom Board
Das kanns nicht sein.
Werde jetzt erstmal nix weiter machen als das nötigste und mir nen 2ten Account zulegen ob es da anders wird.
So macht es keinen Spaß mehr.
In Leg und Epic ++ Mode verlier ich über 50% meiner Matches egal wonach ich die Gegner selektiere. Bin im Moment nur noch gefrustet über die Pickrate
Den Gedanken habe ich schon ausgefügrt und dadurch meine 6500er Ladder vergeben.Naja du kannst ja pick sammeln indem du auf einer niedrigeren Stufe spielst (z.B. Besonders selten + oder so) dort kann du mit ein bissl probieren dir ein deck zusammen stellen mitdenken du 95% gewinnst. Und dann ein Match auf episch ++ oder was du bist spielen und dann kannste dort deine pick Ziehen so bekommst wenigstens mehr pick und hast nicht mehr so ne hohe niederlagenrete
YEEEEES 1. LEG KOTR SIEG 2-3 5-0 3-2 gn8
DankeGratuliere :thumb: