Nicht ganz ^^ pics vom board sind iwie net mehr top ^^ ich meine was will ich z.b mit ner epic nikki? ^^ überlege sie zu verfütternWas das Glück bei diesem Spiel betrift, scheint dir die Sonne aus dem Arsch, ne.
Nicht ganz ^^ pics vom board sind iwie net mehr top ^^ ich meine was will ich z.b mit ner epic nikki? ^^ überlege sie zu verfütternWas das Glück bei diesem Spiel betrift, scheint dir die Sonne aus dem Arsch, ne.
Da mir vorgestern niemand geantwortet hat, habe ich mir heute die Frage selber beantwortet. Aber hätte eine neue, kann ich ohne schlechtes Gewissen die Karten also meine WM und Suv karten aus der 1ten Saison opfern für die Fusion?
Holy shit es gab ultimate warrior somit prooooo yeeeeeeeeees epic wurde hbk und das geile an warrior ist, dass er zu dolph und ramdy ins tt passt
Bin mit Orton fertig ..jetzt fange ich mit sheamus an..wenn das so weiter geht, könnte ich evtl. noch Del Rio schaffen. ^^
Schade, dass Rollins sich verletzt hat...Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Hoffe aber mal auf einen längst fälligen Cesaro Push!!
Der hat doch was mkt stardust laufen?Bin mit Orton fertig ..jetzt fange ich mit sheamus an..wenn das so weiter geht, könnte ich evtl. noch Del Rio schaffen. ^^
Schade, dass Rollins sich verletzt hat...Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Hoffe aber mal auf einen längst fälligen Cesaro Push!!
Bei mir läuft es auch solala. Am meisten ärgert mich dass ich eigentlich nur Seltene Karten bei einem Splitter bekomme. Könnte ruhig weiter höher die Belohnung sein.RD läuft wieder mal schleppend.
Bis ich ein Teil finde muss ich fast immer alles aufdecken.
Was Picks beim aufdecken der Teile angeht, da sag ich mal nichts dazu
Nicht mal Doppler . Was solls bin es ja nicht anders gewöhnt.
Hoffe nur das es besser wird im Laufe der Zeit damit ich alle 3 Karten schaffe
Was die Verletzung von Rollins angeht ist das zwar schade , aber vielleicht ist es auch gut so da ich mit der Darstellung von Rollins eh nicht viel anfangen konnte.
Und das einzige was ich jetzt nur hoffe ist , dass sie nicht wieder irgendeinen "Rentner" zum Champ machen, sondern jemand von den erfolgreichen Neuen weiter pushen.
Am liebsten wäre mir KO .
Mit ihm hätte man einen Heel der hart und gefährlich ist und seine Matches fair gewinnen kann aber eben auch unfair .
Und vor allem ohne Hilfe von außen Stark dargestellt werden kann.
@Bertl
Lass uns mal langsam zum Thema zurückkommen. Und dass heisst Supercard.
Ich glaube es gibt hier im Forum auch einen WWE News Bereich. Da können wir ja dort weiter diskutieren.
Ist nicht böse gemeint.
Hast du Geld investiert ?update zu mir, habe sheamus schon durch und hab inzwischen 7 teile bei dolph