patschy10 schrieb:Was ist an flair so schwer? 3 spiele, 20 pkt...
Wie erwartet gerade so auf den letzten Drücker 24 Minuten vor Ende hab ich Flair bekommen
Dabei hab ich Picks gesammelt, jetzt erst mal über 200 picks auspacken :laugh2:
Ich habe da mal eine Frage an euch:
Ich bin auf SUC+, habe Anfang Dezember mal einen LEG Big Show aus dem Deck gezogen und seitdem bekomme ich zu 90%nur Boost-Karten, ab und zu mal ne US und sonst nur S.
Habe im RTG knapp 600pics gesammelt und das beste was ich gezogen habe war eine US BELLA.
Geht euch das genauso?
Weil ich ehrlich sagen muss, das mir das Spiel so echt langsam keinen Spaß mehr macht, habe mich auf RTG gefreut, dass ich vlt nochmal die SUVs abgreifen kann, aber das war ja auch nicht machbar.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke und schönen Abend noch
Danke.
Einfach wenn man die Karten pickt die app schließen, dann bleiben die Picks und man ist ganz normal beim nächsten Start wieder im Hauptmenü
Rtg Mission 2 - Fail 2 ^^ lege mich bei 156 pkt ins bett, muss in die schule... und wieder kostet mich die verlockung der 5er (rtg 1) bzw 3er (rtg2) ne starke karte... tja was solls... ist ja nur n spiel
Wie erwartet gerade so auf den letzten Drücker 24 Minuten vor Ende hab ich Flair bekommen
Dabei hab ich Picks gesammelt, jetzt erst mal über 200 picks auspacken :laugh2:
Normal schon, aber da man bei RTG ja eh 15 min auf ein Spiel warten muss geht das noch. Normalerweise mach ich das auch nicht
GlückwunschSo nach ewigem Hin und Her hab ich es endlich geschafft mal einen Screenshot zu machen:mensch:
aber meinen ersten widme ich meiner neusten Errungenschaft.
Also herzlich willkommen in meinem Deck
http://prntscr.com/5rhrxs