Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Abwarten und Tee trinken und auf Details warten.

Vielleicht läuft der team event ja von alleine wie kotr
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe gestern vom Board Epic The Rock gezogen, leider kein Pro. Außerdem gestern US Bayley gezogen, bringt mir zwar nichts, finde sie aber sympathisch.
Heute dann ins Finale im Leg KotR gekommen, erwartbar verloren, gab John Cena Leg und Kendo-Stick als Epic Support. Bringt mir eigtl nichts, da ich schon einen epischen Tisch habe.
Jetzt neues KotR mit einem untrainierten Roman Reigns Epic Pro und dem Leg Cena. Mal schauen wie weit es geht, bin 3-1 gestartet.
PCC muss ich nochmal bisschen ranklotzen, bin auf 18900 gefallen, will auf jeden Fall die Leg-Karte haben.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Lol der team event geht in 16 Std los.
Krank soviel kann man nicht spielen

Gl all
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Mann so ein Kack.
Gestern bei Platz 14250 aufgehört kurz vor 22 Uhr da ich ins Bett musste, und heute in der Früh der Schock. Bin auf Platz 19952 zurückgefallen. Somit keine Leg.

Vielen Dank an die ganzen Süchtler damit jetzt mein Zeitaufwand für die Katz war. Echt toll.
 

Maximus84

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Mann so ein Kack.
Gestern bei Platz 14250 aufgehört kurz vor 22 Uhr da ich ins Bett musste, und heute in der Früh der Schock. Bin auf Platz 19952 zurückgefallen. Somit keine Leg.

Vielen Dank an die ganzen Süchtler damit jetzt mein Zeitaufwand für die Katz war. Echt toll.

So eine Drecks PCC...ich war auf 14900 um 23 Uhr, 4 Stunden später um 6000 Plätze gefallen :mad:
Hatte wenig Zeit am we und die hab ich genutzt...alles verschwendete Zeit!
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Rang 972 und somit auch mein Ziel erreicht hoffe es kommt dann eine RD am Donnerstag dann wäre der Suv pro fix.... Bei RTG wirds schwer wenn die kommt außer die haben es so angepasst das die Suv Karte mit der vorigen Leg Karte zu vergleichen ist
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin sich nochmal um 3000 Plätze gefallen in drei Stunden und habe dadurch die Leg Karte verpasst, richtig nervig.
Brauche ein Team, ich bin in Exi bei Leg relativ am Ende, habe insgesamt fünf Epic Pros.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Team.
Im Exi bin ich Epic+.
Ich poste mal was ich beisteuern könnte.
Zocke nicht so hart, wie der ein oder andere hier. Bei der letzten PCC hab ich 458 Punkte geholt.
Wenn jemand noch nen Platz hat, gern ne Nachricht an mich.
Danke!
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Habe mir nur de Epic geholt bei der PCC. Bin gespannt auf heute Abend :)

Habe am Samstag den Epic Reigns als Anmeldebonus erhalten und gestern hatte ich plötzlich einen zweiten im Kartendeck?? Gut für mich, aber ich kann mich nicht erinnern je einen gezogen zu haben :p
 
Oben