KeinSignal
Nachwuchsspieler
Wir nach Angleichung 290 irgendwas.
Wie heißt du ingame?Wir nach Angleichung 290 irgendwas.
NitroWie heißt du ingame?
Wäre echt mal nice. Dazu braucht man aber das richtige Team.Ein Team Kotr wäre doch mal nice.
Ist bei der Single PCC ja auch nicht anders.Wenn ich mir ansehe wieviele Punkte die erstplatzierten haben kann ich mir nur an den Kopf greifen. Soviel spielen wegen ein paar popelige Survivor Karten? Tut mir leid da fehlt mir jedes Verständnis dafür. Wahrscheinlich sind dass auch noch die Leute die sowieso hunderte von Euro in das Spiel stecken und jedes Pack mitnehmen im Shop.
Hoffe auch auf RTG. RD mag ich irgendwie nicht so. :cWird dann eigentlich heute dass nächste Single Event angekündigt? Weiss dass jemand? Ich tippe ja immer noch auf eine RTG.
Ja ist leider nicht so dass wahre. Ich hoffe dass die Teamevents in Zukunft nicht nur aus PCC bestehen denn dann hat dass ganze nicht viel Sinn. Ein Team Kotr wäre doch mal nice.
Wenn ich mir ansehe wieviele Punkte die erstplatzierten haben kann ich mir nur an den Kopf greifen. Soviel spielen wegen ein paar popelige Survivor Karten? Tut mir leid da fehlt mir jedes Verständnis dafür. Wahrscheinlich sind dass auch noch die Leute die sowieso hunderte von Euro in das Spiel stecken und jedes Pack mitnehmen im Shop.
Tja manche haben halt kein Leben wie es aussieht. Traurig traurig.
QUOTE]
Das ist aber der Teamdurchschnitt was man siehtDachte das wäre von Anfang an klar.
Was ich auch noch cool finde ist, dass man die Deckstufe des Gegners sieht.