Mal wieder ein Update von mir: Ich warte seit über 2000 Spielen auf meinen Pflichpick, das ist doch nicht normal? Habe bei 8090 SPielen einen Leg-Pflichtpick gehabt, kurz danach auf SUV gekommen, dort natürlich den Pick für den Levelaufstieg aber seitdem vom Deck keine SUV mehr gezogen und auch nur eine einzige Leg (Support Leiter).
Sollten wir im Team Kane holen, wäre das mein zweiter SUV Pro, das wäre sehr schön. Ich werde definitiv wieder versuchen, die nächste Eventkarte, die keine PCC ist, zu holen. Habe insgesamt als Spieler der ersten Stunde mit dem RD Kalisto meine erste Eventkarte geholt und dann aber beim RTG Kalisto es nicht gepackt, bei 99 Punkten war plötzlich eine übermenschliche Wand, da gingen absolut keine Dreier mehr und für +1-Spiele war dann die Zeit zu kurz um ihn zu holen. Ansonsten spiele ich gerade mein viertes SUV KotR und bin die ersten drei Male immer sang- und klanglos ausgeschieden, jetzt aber immerhin ein 4-2 Start ins neue KotR. Mit jedem zweiten Spiel aufladen könnte ich ja vielleicht etwas Glück haben. Leg KotR lohnt halt aber auch nicht mehr, außer für Diven, dort spiele ich tatsächlich immernoch mit eine Leg Pro und ansonsten Single Leg. In über 10k Spielen ist weder eine Epic Pro noch eine zweite Leg Pro dazugekommen, auch keine SUV Single, wirklich absolut schlecht.