ich bin jz die meist gehasste person seit der pcc.. 5x volle rtg pros 2x 3rtg pros und 3x 1-2suv pros...Drittes Spiel im KotR und schon wieder der Erste mit mindestens 2 RtG Pro´s. Ich weiß nicht wer das von oben steuert, aber die Person mag mich offenbar nicht.
ich bin jz die meist gehasste person seit der pcc.. 5x volle rtg pros 2x 3rtg pros und 3x 1-2suv pros...
ist halt der nachteil wenn man the pay2winkiller ist xD the authority aka catdaddy+2k will einem das leben zur hölle machem xD fehlt jz nur noch n suvivor series match zwischen dennen und mir :laugh2:Heftig! Da wird nicht selektiert, dass ist im SV Bereich tatsächlich nur Glück.
ist halt der nachteil wenn man the pay2winkiller ist xD the authority aka catdaddy+2k will einem das leben zur hölle machem xD fehlt jz nur noch n suvivor series match zwischen dennen und mir :laugh2:
Als Survivor gibts Bray Wyatt und als Legendary Brock Lesnar, naja
So langsam kotzt mich meine Survivor Fusion doch an, Ambrose ist so viel besser als Bryan...
Ich freue mich auf Bray Wyatt, den möchte ich schon so lange als Pro haben. Dank der RTG wird es möglich sein. :thumb:
hehe ich wurde 18. Beu der pcc und hab mein deck eig nur am sonbtag gewechselt... hauptsächlich mit 3 starken + 2 schlechten. .. und die 5000-10 kommen so zustande.... wenn man schon verliert, noch bevor das spiel zuende ist, einfach fix das spiel neustarten ^^Hallöchen miteinand,
Ich bin hier auf der Suche nach etwas strategischer Hilfe und wäre echt dankbar wenn man mir paar Dinge zum Spiel beantworten könnte:love2:
Wie läuft die Gegnerwahl beim PCC genau ab. Nach 2 Tagen war ich unter den Top 50 und bespielte bis dahin nur 5 punkte Spiele. Eine seehr zeitintensive Sache
Gibt es einen Weg, um die Siegchancen zu steigern? Die Gegner sind da ja abnormal stark. Ich wandte Taktiken an wie mit nur 2 guten und 3 noobs, oder 3 guten und 2 noobies. Dadurch werden doch die Gegner meiner Gesamtstärke angepasst?!, irgendwie sind die bei 5er Spielen gefühlsmässig 3 rangstufen stärker.
Zusätzlich die Frage, sollte man regelmässig sein deck wechseln? Mir kam es vor, dass, umso länger man mit einem Deck spielt, die Gegner stärker werden.
Das Wochenende hatte ich leider nicht so die Zeit, doofe Freundin , und machte hauptsächlich Tests. Selbst bei 1 punkte Spiele, wurden nach der Zeit, bei gleichem Deck, Gegner stärker und stärker und es kam zu regelmässigen Niederlagen.
Wie ist es hier bei euch? Wie spielt ihr?
Wie schaffen es bespielsweise Spieler zu einer Statistik von 5000 Siegen und 10 Niederlagen? Mir ein absolutes Rätsel :confused:
Das solls erstmal sein.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Chris
Jetzt kann ich mich zu Tode ärgern. Gerade Pflichtpick gehabt. Dean Ambrose. Warum habe ich diese PCC mal so rein garnichts gemacht. Das wäre mein erster Pro gewesen :wall::wall::wall:
Das habe ich mit Reigns gehabt. Alles ganz normal wenn du das Pech gepachtet hast.
giiiib heeerJetzt kann ich mich zu Tode ärgern. Gerade Pflichtpick gehabt. Dean Ambrose. Warum habe ich diese PCC mal so rein garnichts gemacht. Das wäre mein erster Pro gewesen :wall::wall::wall:
hehe ich wurde 18. Beu der pcc und hab mein deck eig nur am sonbtag gewechselt... hauptsächlich mit 3 starken + 2 schlechten. .. und die 5000-10 kommen so zustande.... wenn man schon verliert, noch bevor das spiel zuende ist, einfach fix das spiel neustarten ^^
Hgw ,
War mir dann einfach zu zeitintensiv. Ich weiß zumindestens jetzt grob was ich an Punkten brauche fürs nächste mal.:kgz:
Okey das erklärt so einiges mit den Statistiken mancher Spieler. ^^
"...und hab mein deck eig nur am sonntag gewechselt" <<< gab es hierfür einen Grund? Lag ich mit meiner Vermutung richtig und die Gegner werden stärker, umso länger man mit einem Deck spielt.
Danke aufjedenfall