Bin direkt über dir, kanax
Ok jetzt nicht mehr weil du verloren hast
warum sieht den Rock und Randy so anders aus wie bei mir??? oder täuscht das???
Ja, das bin ich. Bryan hatte ich während der letzten PCC gezogen. Wer hat denn bei mir gepunktet?
Geil, da haben wir es tatsächlich in ein Turnier geschafft. Erste Niederlage per Zufall entschieden. Beide Bret Hart im letzten Kampf, er gewinnt. :cry:
Natürlich passend, dass du jetzt unser Duell per Zufall gewinnst durch Triple H vs. Triple H :laugh2: Das wird eh lustig, Tag Team geht immer an dich, Diva an mich, die anderen Beiden sind die gleichen Karten
leg proMal ne Frage, wie ihr an meiner Stelle vorgehen würdet:
Ich habe noch einige SUV untrainiert (Goldust, Bryan, Eva Marie, Andre The Giant) und umgekehrt aber noch einige untrainierte Leg Pros, die mir für Exhibtion überhaupt nicht helfen, aber in RtG natürlich weiter bringen als die einzelnen SUV. Nur bedeutet es eben auch mehr Arbeit, wenn ich mind. eine Singlekarte und dann den entsprechenden Pro noch trainieren muss, in der Zeit hätte ich zwei SUV trainiert und stünde bereit, wenn irgendwann mal ein SUV Pro ansteht.
Also weiter SUV trainieren oder mal einen Leg Pro einstreuen?
Mal ne Frage, wie ihr an meiner Stelle vorgehen würdet:
Ich habe noch einige SUV untrainiert (Goldust, Bryan, Eva Marie, Andre The Giant) und umgekehrt aber noch einige untrainierte Leg Pros, die mir für Exhibtion überhaupt nicht helfen, aber in RtG natürlich weiter bringen als die einzelnen SUV. Nur bedeutet es eben auch mehr Arbeit, wenn ich mind. eine Singlekarte und dann den entsprechenden Pro noch trainieren muss, in der Zeit hätte ich zwei SUV trainiert und stünde bereit, wenn irgendwann mal ein SUV Pro ansteht.
Also weiter SUV trainieren oder mal einen Leg Pro einstreuen?
Wenn ich mit:
Batista Suv pro
Yokozuna Suv pro
Cena fusion
Rock leg pro
Nikki Fusion Pro
Bin ich genau anfang Wrestlemania nur zur Info
Moin moin,
ich hab da mal ne Frage:
Bisher habe ich die Fusionskammer eig nicht großartig berücksichtigt, weil ich immer "zu geizig" war, meine guten und schwer erarbeiteten Karten zu opfern. Nun kommt es aber immer häufiger vor, dass ich gegen eben solche Fusionskarten verliere. Ich habe inzwischen 5 legendäre Karten. Macht es mehr Sinn diese zu sammeln und und auf eine Pro zu hoffen oder macht es mehr Sinn diese direkt in der Fusionskammer zu verbraten, um was besseres zu bekommen?
Vielen Dank!
LG
Sammeln macht bei ´´nur´´ 5 Stück mehr Sinn weil die Fusionskammer eine Wundertüte ist.
Alles klar, danke
Wenn ich dann mal welche übrig habe kann ich ja mit der Fusionskammer loslegen^^
Bau Dir doch epische Fusionen, die werden auch echt richtig gut als Pro !