Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
CD ist auf alle Fälle dran. Wir werden sehen ob sie das bis morgen früh in den Griff bekommen.
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Aber nur minimal,bei mir ist immonoch ständig!als Entschädigung bitte 2 mal pcc randy,danke:)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Habs doch ins Finale geschafft :jubel: Hab geswitcht, statt HHH und Rollins Tag Team Bryan und HHH Tag Team, das hat mir in Spiel 2 und 3 den Sieg gebracht
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Gratuliere:)
Diese Pcc bin ich wirklich gespannt. Es spalten sich die Geister:) Ich denke könnte eine sehr enge PCC werden ich hoffe doch eine Zugunsten von Randy wobei ich auf seinen Beliebtheitsbonus und auf Seths widerholtes Erscheinen zähle. Dagegen spricht leider dass es wieder ein Pfeil rechts blau wäre was den Profis der bisherigen PCC nicht so passen würde da Dean zu Mizdow und Brook passen würde. Zudem ist Dean etwas besser in den Gesamtwerten. Lassen wir uns überraschen:)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sogar gewonnen, haben beide nicht mehr aufgefüllt wie immer. Bei dem Beliebtheitsbonus wäre ich mir aber nicht sicher das der bei Orton liegt.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sogar gewonnen, haben beide nicht mehr aufgefüllt wie immer. Bei dem Beliebtheitsbonus wäre ich mir aber nicht sicher das der bei Orton liegt.
dean hat schon nen beliebheitsbonus aber der ist net so hoch wie der von the viper/the legendkiller/apex predator raaaaaaaaandy oorton!!! ;) ^^
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Schön das euch das Game noch immer Spaß macht und fesselt.
Patschy schon vorbereitet auf die Hölle die du erleben wirst? ;)
Allen VG bei ihren Zielen
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also die Gegnerauswahl geht mir ja jetzt gehörig aufn sack. Sogar auf Suv + ganz am anfang immer min 3 Rtg pros oder suv fus pros dass gibts ja nicht
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Alles durchprobiert wirklich alles...Egal was bis Suv runter immer Rtg Oder Suv Fus Pros dabei. Bei 100 Punkte bin ich hald dann auf 5 grüne runter und aktuell auf Platz 370. Da ist mir der Wm Pick jetzt erstmal egal. Wobei ich der Meinung bin der Counter geht dabei nicht runter wenn du auf einer anderen Stufe dass maximum ziehst sondern bleibt bestehen ist aber nur eine Vermutung von mir.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Alles durchprobiert wirklich alles...Egal was bis Suv runter immer Rtg Oder Suv Fus Pros dabei. Bei 100 Punkte bin ich hald dann auf 5 grüne runter und aktuell auf Platz 370. Da ist mir der Wm Pick jetzt erstmal egal. Wobei ich der Meinung bin der Counter geht dabei nicht runter wenn du auf einer anderen Stufe dass maximum ziehst sondern bleibt bestehen ist aber nur eine Vermutung von mir.

Die 3MB Spiele wurden mit dem letzten Update gefixt.
Selbst mit einem vollen RtG deck wird's schwer die fünf-Punkte Spiele zu gewinnen, wenn man keine WM pro Diva hat.
Selbst die drei Punkte Spiele mit 3MB sind schwer..

Ich glaube nicht, dass du eine WM oder SV vom Deck ziehst. Denn du spielst momentan nicht auf dem Level.
Sonst würden "Neulinge" ja auch die hochwertigen Karten ziehen können und das würde keinen Sinn machen.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Die 3MB Spiele wurden mit dem letzten Update gefixt.
Selbst mit einem vollen RtG deck wird's schwer die fünf-Punkte Spiele zu gewinnen, wenn man keine WM pro Diva hat.
Selbst die drei Punkte Spiele mit 3MB sind schwer..

Ich glaube nicht, dass du eine WM oder SV vom Deck ziehst. Denn du spielst momentan nicht auf dem Level.
Sonst würden "Neulinge" ja auch die hochwertigen Karten ziehen können und das würde keinen Sinn machen.

Ja dass ist schon klar:D Ich hab ha mit wm angefangen weil ich die ganze RTG kein wm gezogen habe und bald auf meinen Pick gehofft hatte. Dann wäre ich erst runter gegangen. So bin ich hald jetzt schon ohne Wm Karte runter. Und hoffe bzw glaube dass die wm Resets gespeichert bleiben obwohl ich auf selten spiele und seltene schon bekommen habe. Ich hoffe wenn ich raufgehe nach der Pcc das trotzdem dann bakd der wm pick kommt. Ja ich weiß dass es gefixt wurde aber ist trotzdem ziemlich ******e keine chance haben iwie zu gewinnen:) Wenn sie die MB schon fixen dann sollte aber wenigstens eine 50% gewinnchance mit seinen besten Karten selbst auf +5 bestehen meiner meinung nach sonst ist es ja mega ....
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ja dass ist schon klar:D Ich hab ha mit wm angefangen weil ich die ganze RTG kein wm gezogen habe und bald auf meinen Pick gehofft hatte. Dann wäre ich erst runter gegangen. So bin ich hald jetzt schon ohne Wm Karte runter. Und hoffe bzw glaube dass die wm Resets gespeichert bleiben obwohl ich auf selten spiele und seltene schon bekommen habe. Ich hoffe wenn ich raufgehe nach der Pcc das trotzdem dann bakd der wm pick kommt. Ja ich weiß dass es gefixt wurde aber ist trotzdem ziemlich ******e keine chance haben iwie zu gewinnen:) Wenn sie die MB schon fixen dann sollte aber wenigstens eine 50% gewinnchance mit seinen besten Karten selbst auf +5 bestehen meiner meinung nach sonst ist es ja mega ....

Da geb ich dir recht. Nur die, die auf WM spielen mit einem vollen RtG Pro Deck mit einer WM Diva haben die Chance fünf Punkte spiele zu Spielen und zu gewinnen.
Damit ist es für diejenigen einfacher sich weiter oben zu platzieren und brauchen weniger Spiele. Das ist ja nicht der eigentliche Sinn der PCC.
Aber gut, ist nicht zu ändern und ich hab gelesen, dass sie sich was neues einfallen lassen wollen...es könnte also sein das es die PCC nicht mehr lange gibt.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Genauso ist es:) Oder diejenigen die nur grün spielen:D Zum Glück gehd diese Methode noch:D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da geb ich dir recht. Nur die, die auf WM spielen mit einem vollen RtG Pro Deck mit einer WM Diva haben die Chance fünf Punkte spiele zu Spielen und zu gewinnen.
Damit ist es für diejenigen einfacher sich weiter oben zu platzieren und brauchen weniger Spiele. Das ist ja nicht der eigentliche Sinn der PCC.
Aber gut, ist nicht zu ändern und ich hab gelesen, dass sie sich was neues einfallen lassen wollen...es könnte also sein das es die PCC nicht mehr lange gibt.

:thumb:
 
Oben