Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Geil, alle freuen sich auf die neuen Karten und dann sollst du über 10€ für eine Ultraseltene bis Wrestlemania hinlegen. :gitche: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also ganz ehrlich soviele Karten wie da schon im Umlauf sind könnte man meinen die gibts im Game selbst isja Wahnsinn müssen die Leute Geld haben
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ich habe gerade den ickser 3:2 besiegt........jeden Tag eine gute Tat oder wie war das? :D
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
ich habe gerade den ickser 3:2 besiegt........jeden Tag eine gute Tat oder wie war das? :D

3:2 blos was hastn du mit deinem Deck angestellt?:D

Achja heute gabs Sting im KiSS Design und Y2J. Letztgenannterer wurde zum pro allerdings ein zweitesmal. Somit der 10 Suv Pro:)
 
Zuletzt bearbeitet:

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Hat irgendwer schon Neuigkeiten? Dafür will ick von CD bulldog als pro und bella als pro!wäre ne nette gäste:D
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
So kann ich HBK vergessen. Ich brauche aber Steph, um sie zum Pro zu machen. Aber ich denke, die RtG wird morgen starten..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kein Stress es wird euch sicherlich keine Zeit abgehen:)

Naja, wenn sie einfach 8 stunden drauf klatschen endet sie statt 3 uhr um 11 un damit sind viele Stunden verschwendet da man wohl schläft (Montag Feiertag) wenn man sich nicht extra den Wecker stellen.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Wird sicherlich um nen tag verschoben. Was anderes ist eig nicht denkbar. Ausser cd will wieder kohle scheffeln
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eben nach drei erfolglosen versuchen mal wieder das Halbfinale im SUV-KotR geschafft, dreimal dürft ihr raten wer kam. .. Bo Dallas. Ausgerechnet.
 
Oben