Allgemeines


vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ich denke beim 2 kane muss ich dann runter auf 3

Erster kane ist nun zuhause:)
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin 7. geworden, da ich natürlich während der Nacht gegen 4 direkte Konkurenten gespielt habe, die anscheinend alle aus den Staaten sind, denn die haben alle aufgefüllt. Aber das erste Spiel im Viertelfinale mit 3:0 gewonnen weil derjenige eben jetzt nicht mehr aufgefüllt hat :D Wichtig war eh nur, nich 4/5 oder 8. zu werden um dem ersten aus dem Weg zu gehen.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Bin jetzt bei Michaels 106/170 hoffe schaffe das heute noch 5er gehe gerade so noch mit untenschieden!! Ersuche dann morgen ric Flair denke aber nicht das ich den schaffe
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ist zwar ein Wrestling Forum, aber ich bin überglücklich das Hannover 96 die Klasse gehalten hat. :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Wm KotR leider im Halbfinale nur wegen der Support Karte rausgeflogen. Und bei RtG 100/190
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Bin jetzt bei Michaels 106/170 hoffe schaffe das heute noch 5er gehe gerade so noch mit untenschieden!! Ersuche dann morgen ric Flair denke aber nicht das ich den schaffe

Bleib am Ball Meister, wenn du noch kredits hast hol Titelkämpfe, aber selbst wenn nicht,kannst du ric noch schaffen!sind jetzt noch 2 Einhalb tage;)
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Die KotR sind so krass. Jetzt dacht ich starte eins mit Rocky Suv im Tag mit Rollins Leg Fus Pro, sowie Bray Wyatt und Dolph Ziggler Leg Fus Pro im Einzel und Summer Rae Suv Pro. Rest alles nur graue Karten und jetzt bekomm ich voll auf n Sack lieg nach Spiel 3 bereits 1:3 hinten, so ne kacke.

Die vorgangenen KotR`s waren gar ned mal so schlecht bin da mindestens bis ins Halbfinale gekommen. Aber das Letzte bin ich ned mal ins Viertelfinale gekommen, und hatte alles gleich bis auf Rocky des war ne graue Karte. Da war der Balken fast leer auf Suv
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
grüße,

bin bei RtG bei AJ lee habe 8 ultra seltene im deck und rest seltene Karten aber gewinne nicht mal die 1er weil das match up mir zum teil 3x so starke gegner zuweißt, hat jemand tipps für mich?

danke
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Wie kann es denn sein dass ich in meinem KotR Match mit nem voll geladenen Leg Fus Pro Bray Wyatt gegen einen Suv Pro Cesaro mit vllt 2-3 Spielen Energie weniger und einer Suv Ünterstüzung Karte Bryan gewinne?und ich hatte keine Booats aktiviert. Der müsste doch viel stärker sein oder? Attribute waren Kraft und Tempo
 
Zuletzt bearbeitet:

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Bleib am Ball Meister, wenn du noch kredits hast hol Titelkämpfe, aber selbst wenn nicht,kannst du ric noch schaffen!sind jetzt noch 2 Einhalb tage;)


Schaffe ich leider nicht weil ich Montag arbeiten muss werde heute Nacht durch machen und morgen mich rein hängen und Montag noch ein bisschen ... Dann nur wegen den Kartem

Musste heute nochb von 17 uhr bis 0 30 arbeiten da fehlt mir jetzt die Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben