Allgemeines


Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Wie sieht dein Deck aus?

Brock lesnar Fusion pro voll

Rock ultimate, Eddie ,hulk hoga. Triphle h. Batista. Leg pro voll

Jey uso episch Fusion pro voll

Rock. Bray wyatt.yokukosuna.Chris jerichio.cesaro.RVD. ric Flair suriver nur voll

Diva rosa mendes. Pro suv voll
Brie Bella. StePh mc. Natalie leg pro.

Bin bei suriver +

Mein rtg deck
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
150/190 beim ersten und noch keinen 5er verloren, noch 4 Matches auf Lager, mal schauen wie die gehen
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Kane ist erledigt.
Bis zum Schluss gingen 5er ohne mühe.
Die Karte ist jetzt nicht der bringer. Weder optisch noch von den Werten.
Meine schlechteste RTG Karte ist somit Rey Mysterio der zur nächsten rtg das Deck verlässt.
Jetzt wieder Pause bis zur nächsten RTG.
Allen anderen viel Spaß und viel Erfolg
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin jetzt fast mit Flair fertig. Meine Mission ohne Geld durchzukommen läuft noch. Allerdings muss ich gleich eine mehrstündige Zwangspause einlegen. Aber solange die 5er bei Kane schön lange gehen passt das. :)
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Habe jetzt 48/200 und musste bei 20/200 auf 3er umsteigen. Aber nicht so schlimm, da ja noch genug Zeit ist
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Also KotR macht echt kein Spaß
Wie kann es sein dass ich in nem Turnier bin wo noch ne Lücke vor dem s Bei survivor ist und da lauter Leute sind die Suv fus pro s haben Da hast null Chance zum kotzen
Ich dachte immer dass man da ähnliche zugelost bekommt
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Und meine erste Suv Fusion muss wohl noch ewig warten jetzt hab ich aj Suv gezogen und die kann ich ja jetzt ned opfern da divas eh so rar sind
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
moin,

wolte gerade (mehr picks für 50 coins) kaufen , habe das 2x probiert bekomme dieße jedoch nicht gutgeschrieben.

kennt das problem jemand?
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Mein Ziel erreicht bei RTG endlich Shawn Michaels bekommen machen solange mit 1er weiter die andern schaffe ich nicht
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
bin auch durch mit rtg.

Erste echte rtg geschafft. Hatte auch schon den hitman geschafft, die war aber extrem leicht. Brauchte aber die 156 titelkämpfe. Musste flair und kane mit 3er kämpfen machen. Die letzten kämpfe waren mega knapp. Musste einige spiele abbrechen, um den titelkampf nicht zu verschwenden. Hat hier jemand schon einmal ein hacktool benutzt?
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
hacktools fake?

Bist du sicher? Ich frage mich immer wieder, wie die sieger in der pcc auf soĺch sagenhafte punkte kommen.
 
Oben