Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Name : rock (racing 32)
Name: Vampir
Name: _AwesomeOne_
Name: longshangs (erazorlee)
Name: BrausePaul (Alfons)
Name: TILL (Till84)
Name: Great Oli
Name: kanax (w0oT)
Name: Prime (Optimus)
Name: ickser (Legende)
Name: Sven (bladesven)
Name: Jasonx (jasonxwaf)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Also

Du spielst über android gehe ich von aus

- Android Anmeldung im Spiel über google play und Facebook. (bei beiden muss ein grüner haken dahinter stehen)

- iPhone Anmeldung im Spiel über Facebook

Und du hast dein Spielstand vom Android auf deinem iPhone


So Freunde der Sonne... Bin raus für heute. Stehe morgen extra ne halbe Stunde früher auf, um alle Posts zu lesen :D

Guts Nächtle
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Also

Du spielst über android gehe ich von aus

- Android Anmeldung im Spiel über google play und Facebook. (bei beiden muss ein grüner haken dahinter stehen)

- iPhone Anmeldung im Spiel über Facebook

Und du hast dein Spielstand vom Android auf deinem iPhone


So Freunde der Sonne... Bin raus für heute. Stehe morgen extra ne halbe Stunde früher auf, um alle Posts zu lesen :D

Guts Nächtle
Ok Danke erstmal komm bestimmt nochmal drauf zurück
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hab grad leg kotr gewonnen..
Besser hätten die belohnungen nicht sein können!

Eddie guerrero (kann ich zwar nicht proen aber ich lieb(t)e diesen menschen... R.I.P... ist jetzt mein champ

Und Brie bella kann ich proen und die diva ist meine grosse schwäche :thumb:
 

Wwe Supercard

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Greifswald
Guten Abend an Alle......

Weiss schon jemand warum man bei Ring Domination nur um drei Stufen spielen darf??, in meinen Fall Episch/Legendär und Survivor und die Stufen davor darf man die gar nicht spielen??,oder muss man sich dafür runter stufen vom Deck her?? Hm verstehe es noch nicht so ganz Sorry......

Vielen Dank für die Hilfe/Antworten
Mit Freundlich Grüssen
Toni
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
eine karte besteht ja aus sehr vielen teilen! da man bestimmt aller 50 games, ein teil bekommt, muss man sehr viel spielen und warten auf credits
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Eine Frage an die WM Kotr Spieler. Ich spiele noch SUV Kotr möchte aber demnächst einen auf WM starten. Da ja die Leiste auf WM gleich voll ist, mach es da einen Unterschied welche Karten man drinnen hat ? Also volle Ersatzbank oder nur graue Karten ?

Und wenn ich hier lese wie manche schon soviele WM Karten haben für die Fusionen werde ich richtig neidisch.:D

Dass dauert sicher bis ich mal Karten bekomme. Frühestens RTG wahrscheinlich. Weil ein paar davon wären schon nice.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Das muss doch auch ohne IOS gehen....

Im 2k Forum hat schon einer WMF Rock Pro :laugh:

@Lycan50
Musst du selber testen. Mit voller Ersatzbank musst du halt kaum Energykarten besorgen
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
wie kann er die haben Auf legalem weg? kann mir nich vorstellen das leute 500 euro ausgeben
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
@limbi
Da stecken einige Leute ordentlich Kohle rein.

Er wurde gefragt, wie reich er ist.
Seine Antwort:

no wife, no kids, so i'm entitled to spend on stupid stuff. i'm just a gamer geek.
 
Oben